Debitel mit Jamba option kuendigen.

• Heya,

Ich habe grade einen Debitel Vertrag mit Jamba Option abgeschlossen. Ich habe aber kein Lust auf Jamba und will keine furzenden Kuecken oder singende Froesche sponsern. Kann ich diese Jamba Option kuendigen obwohl sie Bestandteil meines Vertrages ist? (habe ja auch eine hoehere Subvention deswegen bekommen...) Oder geht das beides Hand in Hand?
    Cheers

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Bin mir nicht sicher ob ich meinen Punkt klar gemacht habe. Ich moechte nur die Jamba Geschichte kuendigen (sofort) und somit 1Eu weniger GG zahlen bis die 24 Monate rum sind und ich den ganzen Vertrag kuendigen kann...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Guck in deine Vertragsunterlagen.
    Wenn der Jamba-Krempel eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat, kannst du ihn natürlich nicht mit sofortiger Wirkung kündigen.

Warum sollte das möglich sein?

Grüße

altobelli

• Du hättest vor dem Vertragsabschluss sagen müssen das du die Jamba-Option nicht möchtest dann würdest du jetzt nur die GG von 9,95€ zahlen :top: Viel Spaß noch mit dein S700i :D

• Ich check es nicht. Da gibt es echt ein Superangebot mit dem s700i. Und ihr regt euch wegen 24 Euro auf. Solche Leute würde ich als Geschäftsführer sofort aus dem MM schmeißen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Es geht wahrscheinlich nicht um die 24€ sondern weil er die Firma Jamba auch mit einer solch kleinen Summe nicht unterstützen will ;) kann ich nur verstehen.......

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Dann schließt man aber so einen Vertrag erst gar nicht ab, oder stand da einer mit der Pumpgun vor ihm und hat ihn zur Unterschrift gezwungen?

Alle wollen billig Handys abgreifen und hinterher geht dann das Gejaunere los... :rolleyes:

Es geht nicht ums Gemotze allgemein, sondern eben speziell um JAMBA, wenn die nicht so nervig wären, wär alles in Butter.

Schalt mal MTV oder VIVA ein, wie oft da die Jambawerbung kommt, da wird man :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!