Das perfekte Handy?

  • Das suche ich!! Denn:


    Es ist wirklich zum Jammern. Ich stehe vor der Wahl mein neues D500 zu behalten oder ein S700i oder ein E1000 zu nehmen. Egal welches der drei ich mir aber anschaue, überall fehlt etwas, was ich gerne hätte und was einer der Konkurrenten hat. Dem Konkurrenten fehlt dann aber wiederrum irgendeine Funktion, die das andere hatte...usw usw...., z.b hätte ich gerne alle folgenden Funktionen in einem Handy vereint:


    - Megapixel-Cam, MP3 Player, Videoplayer/recorder (haben alle)
    - Radio und 3D Games (gibts nur beim Sony)
    - Wechselspeicher (D500 hat keinen, Sony nur eingeschränkt, E1000 uneingeschränkt)
    - Videos über das gesammte Display schauen (nur beim E1000)
    - Videos aufnehmen bis 60 Minuten nur beim D500 (Sony nur bis 1:44min)


    Zusammenfassend fehlt mir beim...
    1) ...D500 der Wechselspeicher, das Radio, 3D Games und die Option Videos übers gesammte Display zu schauen.
    2) ...beim S700i der UNEINGESCHRÄNKTE Wechselspeicher und die Option Videos übers geammte Display zu schauen (weiterhin ist die Größe/Gewicht im Vergleich zum D500 ein negativer Punkt)
    3) ...beim E1000 fehlt mir das Radio und 3D Games (weiterhin negativ ist Gewicht und Akkuleistung)


    Gibt es in absehbarer Zeit ein Handy, dass alle meine gewünschten Funktionen vereint und nicht fast 150 Gramm wiegt? Oder muss ich damit leben, dass es "das perfekte Handy" nicht gibt und das immer irgendwas fehlen wird...???

  • welches handy?


    Hallo drlove
    deinen Erwartung enspricht höchstens die frei Version vom V8001, das z800 von sony(kommt bald), oder das ebenfalls erst bald erhältliche Nokia6680.
    Da müßtest du aber eben noch etwas warten.
    gruß dudi

  • Konnte auf der Nokia Page keine Infos dazu finden ob das 6680 einen Radio hat und 3D Java Games laufen?


    Ansonsten klingt das schonmal ganz gut - Bis auf die leidigen 133 Gramm - dürfte dann dem S700i in nichts nachstehen von der Größe her, oder? Vorteil wären halt die Speicherkarten und das Video übers komplette Display.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Das 6680 hat kein Radio!


    Hoecker würde sagen: "WIESO DAS DENN???"


    Und mir fällt da ehrlich gesagt auch nix zu ein. Jedes scheiß Nokia Handy hat seit Jahren ein Radio eingebaut und jetzt wird es entfernt? Naja, ohne Radio und mit 133 Gramm fällt es für mich wohl leider raus, da kann auch der Videoplayer übers ganze Display nix wettmachen.

  • Das Radio kann man aber nachrüsten bei Nokia ;) Sorry, aber bei den Ansprüchen die du hast, darfts du das nicht all zu schlim sehen wenn kein Radio da ist :)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von drlove23
    Und mir fällt da ehrlich gesagt auch nix zu ein. Jedes scheiß Nokia Handy hat seit Jahren ein Radio eingebaut und jetzt wird es entfernt?


    Die Symbian Handys von Nokia hatten noch nie ein Radio :rolleyes:


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Wusste ich nicht, ich dachte eher an mein 3 Jahre altes 7210, das ein Radio hat und andere Modelle aus dem vorigen Jahrhundert :-)


    Warum haben Symbian Nokias kein Radio?

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Die Symbian Handys von Nokia hatten noch nie ein Radio :rolleyes:


    Doch, das 6260 z. B. schon. Mit Radio wäre das 6680 wahrscheinlich noch schwerer geworden..

  • Also für mich ist das derzeitige Optimum recht klar definiert:


    - Grundausstattung vom SonyEricsson K750i
    + Symbian mit UIQ 3.0
    + .Net Support
    + SD-Karten Unterstützung
    + QVGA Display
    + UMTS (und evt. Videokamera)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!