Heute im T-Punkt: Nokia 3410 Xtra 19,95 Euro

• Kann das sein das im Moment wieder die Prepaid-Dinger unters Volk geschmissen werden wie nur was ? VF hat das A57 bis Montag für 39,50 statt 59,50 und jetzt sowas...

• Re: Heute im T-Punkt: Nokia 3410 Xtra 19,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Heute im T-Punkt gesehen: Nokia 3410 mit 10 Euro Guthaben -> 19,95 Euro

diese offerte ist nur gültig, bei gleichzeitigem abschluß eines dieser "kiddie-verträge" mit 0190-sperre und so. korrigiert mich, falls ich unrecht haben sollte....

---
    Glück auf

• Re: Re: Heute im T-Punkt: Nokia 3410 Xtra 19,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von big-p
    diese offerte ist nur gültig, bei gleichzeitigem abschluß eines dieser "kiddie-verträge" mit 0190-sperre und so. korrigiert mich, falls ich unrecht haben sollte....

So genau habe ich nicht hingeschaut. Aber da war ein Hinweis "Für Kinder". Es war ein riesiger Stapel im T-Punkt Neustadt/Weinstr.

Was ist der Nachteil vom Kiddie-Vertrag?

• Nachteil vom Kiddie Vertrag?
    Wird automatisch zum normalen Vertrag (glaube Relax 50) sobald das Kid 18 ist.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• da ich schon ganz ganz lange 18+X bin, hab ich mich noch nicht mit diesen Kiddie-verträgen beschäftigt ;-)))

Ich meine aber, dass es dieses 19,95 Angebot nur als 2.t-Handy bei abschluß eines Hauptvertrages (Kiddies) gibt.
    Da es aber draußen kalt ist, latsch ich jetzt nicht extra zum T-Punkt *g*

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!