s: arcorhändler in freising

• moin,

weiss jemand zufaellig, ob es in freising einen laden gibt, der arcor vertreibt und infos da hat. meine tante ueberlegt sich zu wechseln,moechte jedoch gerne in einem offlineladen beraten werden. sie meint, sie findet in freising keinen laden. wenn in freising wirklich keiner sein sollte, gibt es einen zu empfehlenden in muenchen?

greetz
    caoz

• thx. manchmal bin ich echt :apaul: das liegt einfach daran, dass ich bei jedem gedanken an telekommunikation einfach an telefon-treff denke, sozusagen ist das ranking meines inneren google ziemlich vermurkst.

• caoz: Hast du schon mal den Onlineshop von Arcor probiert? Ich finde der erklärt sich selbst sehr gut. Bei einem Händler besteht in der Beratung oft die Gefahr, dass er dir das verkaufen möchte wo er die höchste Provision für bekommt. Oftmals kenne diese sich auch nicht soo gut aus.Doch es gibt immer solche und solche.

Ich möchte dir folgendes anbieten: Schue mal auf meine Seite www.sms-billiger.de . Ich biete zu einer Bestellung im Onlineshop von Arcor noch eine Prämie. Sollten fragen Aufkommen: info@dirzuliebe.de an mich.

Wie auch immer ihr es macht: Viel Spaß dabei! Arcor ist eine gute Wahl!

• Moin,

vielen Dank für das Angebot. Meine Tante möchte jedoch in einen Laden mit fachlicher Beratung und Preisen auf Papier ;)

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!