Hier mal Live Bilder vom C55!

• Vergleich C55 vs. S45

Claude war zwar schneller, aber wo ich mir die Mühe schon gemacht habe... Hier also noch Vergleichsbilder S45 vs. C55 vs. M35.

3 im Vergleich 45 flach neben 55

Und für die Freaks die GPRS-Browserdarstellung im Vergleich.
    Yahoo!

Und der Bindestrich ist jetzt auf der Stern-Taste!
    SMS

PS: Die Bilder sind bis zu 100 kb groß und aus Sidas Küche. Ein Fotostudio hab ich nicht.

PPS: Die ersten Staubkörner haben den Weg unter das Clip-It gefunden! Wie auch immer, denn der Lautsprecher scheint vernünftig geschützt zu sein...:rolleyes:

• Willkommen bei TT!

Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Claude war zwar schneller, aber...

...deine finde ich schöner :)
    Ich habe sie halt nur auf die Schnelle gemacht...

PS: Ich habe auch schon ein ganzes Staubkorn unter dem Display :D Das ist wohl der Preis für Wechselcover...

• Wie siehts den mit dem Display aus?Ist die Bleuchtung den wirklich heller als beim S45i?Außerdem würde mich noch interessieren, wie sich die Klingeltöne anhören?Polys besser als bei Samsung?Guter Sound bei den selber aufgenommenen?

• Die Antworten auf deine Fragen sind alle hier in den C55-Threads vertreten...
    Sogar Hörbeispiele von den Polys aber wir müssen ja nicht lesen... :rolleyes:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Sogar Hörbeispiele von den Polys aber wir müssen ja nicht lesen... :rolleyes:

-SF³

Irgendwie kann ich die Hörbeispiele nicht finden. Sind sie nicht da oder hab ich grad nen :apaul:?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die Antworten auf deine Fragen sind alle hier in den C55-Threads vertreten...

;)

Nicht in diesem Thread aber hier der Link: Klick!

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Irgendwie kann ich die Hörbeispiele nicht finden. Sind sie nicht da oder hab ich grad nen :apaul:?

HIER

war aber auch in nem anderen Thread zu finden... nicht in diesem.

• Ah danke!

@alle C55-Besitzer: Wie wäre es eigentlich mit nem C55 Test?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ah danke!

@alle C55-Besitzer: Wie wäre es eigentlich mit nem C55 Test?

Bilder zum Test hätte ich ja schon geliefert, fehlt nur noch einer der sich für den schriftlichen Test opfert.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!