Bussgeldbescheid nach Falschparken - Tipps oder Tricks?

• Re: Re: Bussgeldbescheid nach Falschparken - Tipps oder Tricks?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Man darf halt nie vergessen das man bei der Auseinanderstezung mit Behörden nicht mit dem Faktor "Vernunft" "Einsicht" oder "Verständnis" von deren Seite rechnen kann.

CH

Letztlich ist ja auch jeder vorm Gesetz gleich. Wäre doch auch unfair wenn Angestellte einer Behörde Vorteile genießen könnten, wie z.B. überall falschparken oder was weiß ich.

• Re: Re: Re: Bussgeldbescheid nach Falschparken - Tipps oder Tricks?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Letztlich ist ja auch jeder vorm Gesetz gleich. Wäre doch auch unfair wenn Angestellte einer Behörde Vorteile genießen könnten, wie z.B. überall falschparken oder was weiß ich.

HI,

dies ist aber so - aber verstärkt in kleinen Gemeinden zu sehen.
    Untereinander wird ein Auge zugedrückt, versucht man sich dann dagegen zu wehren kommt nicht als Ärger heraus.

Thorsten

• Re: Re: Re: Re: Bussgeldbescheid nach Falschparken - Tipps oder Tricks?

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

dies ist aber so - aber verstärkt in kleinen Gemeinden zu sehen.
    Untereinander wird ein Auge zugedrückt, versucht man sich dann dagegen zu wehren kommt nicht als Ärger heraus.

Thorsten

Hab ich bisher noch nie erlebt, kann aber natürlich so sein. Genauso wie Werksangestellte Fahrzeuge oder andere Dinge günstiger bekommen.

Aber gerade bei Behörden ist dies NICHT gang und gäbe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!