MMS Pobleme nach Update von 5.24

• Hallo!Also,ich kann nachdem Update keine MMS mit meinem 6230 erhalten und auch nicht verschicken.Habe anschliessend das Backup wieder aufgespielt und es klappt nicht.Habe mir ebenfalls auch die Konfigurationsdateien von der Hompage Nokia,geschickt,doch es klappt trotzdem nicht.Es wird beim Mmsempfang kurz die Büronadel angezeigt und GPRS wird auch kurz angezeigt,doch dann bricht es auch schon ab.Was ist wohl falsch eingestellt,wer kennt das Problem und kann mir helfen?Achso,ich habe gestern eine MMS geschickt bekommen,sollte die heute auch noch zu empfangen sein,wenn die Einstellungen optimal sind?
    Danke im voraus!

319

• habe ich mir gedacht :D

Bei den Settings ist sicher unter primärer Proxy --> Port die 8080 drin. Die muß allerdings 8008 heißen.

Wahscheinlich kannst Du aber das Profil nicht ändern, weil es 'geschützt' ist und sich die Profilpunkte nur anzeigen lassen, aber nicht editieren. Also ein leeres Profil aktivieren, anschließend ändern auf folgende Daten:

Name der
    Einstellung: T-Mobile MMS
    Homepage
    http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

Proxys aktivieren
    Primärer Proxy:
    Proxy-Adresse 172.028.023.131
    Port 8008
    sek. Proxy: nix ändern, steht was von :8080, so stehen lassen
    Datenüb. GPRS
    Datenträger-
    Einstellungen: Zugangspunkt mms.t-d1.de
    Auth: normal
    BN: t-mobil
    PW: mms

Viel Erfolg!

EDIT Achtung, hatte bei der Homepage das - bei t-mobile vergessen!! Jetzt ist es richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!