Samsung SGH-S100, Probleme beim senden von Bildern zum Handy ?

• Habe mir heute mit der mitgelieferten Software EasyGPRS, neue Hintergrundbilder auf mein Handy gesandt (Per Datenkabel). Hat auch alles sehr gut funktioniert, doch nun hab ich einige Bilder wieder überschrieben und bei dem letzten Bild, bekam ich eine Fehlermeldung (No bastante memoria del telefüfono) fragt mich nicht, warum kein Deutsch, jedoch kommt auch ab und zu diese Fehler Meldung -> Bildschirmschoner-Datei nicht an Telefon gesendet ! Es ist mir überhaupt nicht mehr möglich, Hintergrundbilder auf mein Handy zu senden. Die Übertragung von Klingeltönen funktioniert jedoch fehlerfrei !

Würde mich über Hilfe freuen :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• "No bastante memoria del telefüfono", dieses Mix aus Türkisch und Spanisch heißt woll soviel wie:"Lösch mal ein paar Bilder im Handy!".
    Kommt bei mir auch oft vor. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du nur eine gewisse Anzahl an Bildern im Handy haben, genauso ist es mit den Klingeltönen.

Auch eine kleine Frage von mir:
    Ist euch schon mal EasyGPRS wegen einem Bilder Upload abgestürzt.
    Ich habe ein paar Bilder erstellt und wollte sie aufs Handy laden.
    Manche fuktionierten, wegen manchen stürzte EaysGPRS ab.
    Hat einer eine Ahnung an was das liegen kann?

written by pipsi2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!