Salute,
ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Ich muss dazu sagen das sich das Problem vor einigen Tagen schonmal eingestellt hat. Damals habe ich das System völlig neue installiert und bis heute schien auch alles zu funktionieren.
Das Problem äußert sich darin, das ich einfach einige funktionen von Websites nicht mehr nutzen kann. So kann beim schreiben dieser Nachricht nicht auf Smiles klicken.....diese werden einfach nicht eingefügt. Ein anderes Beispiel wäre...wenn ich bei Ebay nen Artikel einstellen möchte...dann fehlt das Textfeld in dem ich die Artikelbeschreibung einfügen kann. Auch funktioniert der Menüpunkt "Windows Update" nicht mehr.
Ich habe keine Ahnung an was das liegen kann. Ich hatte WebWasher installiert.....und auch wieder deinstalliert.....damit hats wohl nichts zu tun....die Browsereinstellungen hab ich auf Standard zurück gestellt...hat nichts geholfen.....:(
Das XP hat SP2 installiert.....alle Updates sind drauf....Firewall ist aktiv.....Virenscanner läuft auch......also im prinzip sollte das System sauber sein und keine Bugs oder sonstiges Ungeziefer haben ![]()
Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Johannes