MDAc Update - WLAN + Slider

  • Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.


    Man sollte sich das Video aber min 5minuten antun, denn danach wird es interessant.
    Das davor rumgehacke auf dem Display, ist nur dahin interessant , wie schnell das Gerät funktioniert :)


    Das einzige das ich erkennen konnte war der MSN Mes. und ich hatte auch schon einen MDA :D


  • Gesehen auf mobile-review.com in den News.
    Dabei handelt es sich wohl um eine CDMA Version - die schönste von allen, wie ich finde.

  • Sehe ich das eigentlich richtig das der im Video gezeigte HTC 200 bereits (wie vermutet) MS Mobile 5.0 drauf hat ?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Maße, Gewicht und Prozessorspeed


    Hallo Leute,


    bin mit meinem SX1 irgendwie seit anfang an nicht zu frieden und suche grad nach einer guten alternative. Da ich aber nicht auf Gürtelschlaufen und Ledertaschen stehe, muß es halt Hosentaschentauglich sein das Teil. Hat jemand schon ne Ahnung, wie groß das Ding sein wird? Auf den Bildern kann man ja schon so bisserl was erahnen, aber gerade die Dicke und das Gewicht wäre schon sehr interessant!


    Und dann hätte mich noch interessiert, ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem Prozessor von TI? Laut den Bildern ist da ja der OMAP850 - 195 MHz verbaut...



    Viele Grüße


    Martin

  • Wird es den dieses Jahr auch noch bei Vodafone geben?


    Oder wie beim VPAc erst wieder ein 3/4 Jahr später?

  • Markteinführung


    Also da ich von der Telekom noch kein Stückchen in Sachen Werbung gesehen hab, geh ich davon aus, daß es diese Jahr nix mehr wird mit dem Teil.


    Wer da auf dem deutschen Markt als erstes damit auftaucht könnte an Verträgen mit HTC hängen. Hab da aber keine Ahnung ob da was vertraglich festgehalten ist.


    Ich geh davon aus, daß man das Teil am frühesten über Importeure aus Fernost bekommt.


    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!