Hallo,
Zitat
Das Design wird natürlich sehr subjektiv bewertet. Mir gefällt es. Es ist schlicht, macht durch die gummierten Applikationen auch keinen billigen Eindruck und die Verarbeitungsqualität hat gestimmt.
Was genau meinst du mit Software-Branding? Ich habe es nicht mehr 100%ig vor mir, aber man kann ja durch einen neuen Skin/neue Klingeltöne alles bis auf die Shortcuts und eben die Start-/Abschaltanimation verschwinden lassen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe jedenfalls diesbezüglich keine Anstregungen unternommen, da ich mich zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt gefühlt habe durch ein etwaiges Softwarebranding.
Im Großen und Ganzen würde ich es jederzeit empfehlen. Ich habe es schnell bereut, es weggegeben zu haben, denn vor allem die absolut perfekte Synchronisation und das unauffällige aber nicht unedle Design haben mich überzeugt.
Deine Ausführungen bezüglich Verarbeitung/Design teile ich auch: schlicht/sachlich/nicht unedel!
Software-Branding: Menu-Einträge von T-Online (evtl. T-Zones?!), die möchte ich eigentlich nicht; ich denke mittlerweile, dass man die auf jeden Fall rauskriegen müßte (?).
Gruss
Dieter