neue Hardware und Win2000 Installation

• Hallo.
    Bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem:

Meine alte Platte (und wohl auch das Board) haben am Freitag den Geist aufgegeben.
    Habe am Sonntag meinen Rechner aufgerüstet. ASUS A7V600-X, 256 MB DDR-400, Sempron 2600 und ne ExcelStore 80 GB. Wollte nun Win2000 Prof. aufspielen. HD ist nicht partitioniert, sonder im Lieferzustand. Rechner beginnt dann auch von der CD zu booten. Es wird alles geladen und dann kommt die Eingabeaufforderung „drücken Sie…ENTER zur Installation.. R zur Reparatur….“ Leider kann ich nun auf meiner Entertaste rumdrücken wie ich will. Es passiert einfach nichts. FDISK führt Win2000 doch bei der Installation automatisch aus?!?

Kann das an der Tastatur (Funk von H&H) liegen? Ins Bios komme ich mit der Entf Taste aber, also geht die Tastatur und wird erkannt.

Danke.
    webengel

PS. Gleiches Problem bei WinXP Installation!

• könnte sein dass nur die taste kaputt ist.
    probier einfach mal eine neue würd ich sagen. oder versuch mal r zu drücken. nur um zu sehn ob die tastatur reagiert.

gruss Este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Schonmal Standard PS2 Tastatur probiert? Denke mal die Funktastatur ist über USB, damit gibt es manchmal Probleme.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Danke

Habe es hinbekommen. Lag an der Funktastatur.
    Ne einfache mit kabel ging dann wunderbar.

webengel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!