Speicherproblem beim e810

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem e810. Und zwar hat dies ja eine Viedeofunktion. Das e810 hat festen Speicher also genau 2048KB für videos. Jetzt habe ich letztens beim Snowboarden ein paar kleine filmchen gemacht, jedes nur sehr kurz, ungefähr so 45KB eines im durchschnitt. Jetzt habe ich vier drauf. Insgesammt haben sie eine größe von 186KB. 1862 hab ich noch frei. Wenn ich jetzt aber noch ein viedeo mache, egal wie lang und wie groß, heißt es nach dem speichern das voll ist. Wenn ich jetzt also ein vieleo mit 40KB mach dann steht beim Speicherstatus das 2048KB von 2048KB voll sind. Wenn ich eins wieder lösche sind wieder nur so 186KB voll.
    Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Ich bekomm gerademal 5 Filmchen drauf. Wenn ich jetzt 5 Filme mit maximaler Länge machen würde, würde ich den Speicher auch nicht voll bekommen damit, könnte aber kein weiteres Video machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!