7110: wiederkehrende Terminerinnerungen bleiben aus

  • Seit einigen Wochen ist auf meine wöchentlichen Terminerinnerungen kein Verlass mehr: sie bleiben sowohl akustisch als auch auf dem Display aus. Der Eintrag ist im Menü vorhanden, ich hatte ihn auch nie geändert; er funktionierte bis vor ca. 4 Wochen einwandfrei.


    Meine SW ist V5.01, das Gerät im August 2000 produziert worden (*#war0anty# eingegeben) und hat ansonsten keine Macken (bis auf die 'schlappe Klappe', die wie so häufig fester sitzen könnte).


    Habt ihr eine Idee, was ich außer der Löschung alter Kalendereinträge und der nun automatischen Löschung (1 Monat und älter) noch tun kann, um sich wiederholende Besprechungen wieder mit Anzeige und Signal zu aktivieren?


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Hi Schwob,


    Das Prob ist mir bisher nicht bekannt, funktioniert mit meinem "annähernd" zuverlässig (5.00, Made 9/99). Ich schalte das 71 nur alle 2-3 Tage vorsichtshalber mal aus, denn gelegentlich kommt beim Erinnern nur ein kurzer Signalton. Nach Wiedereinschalten ist das aber wieder normal.


    Hat den Bug noch wer ? Macht mir nämlich schon etwas Angst, ist nämlich mein Wecker :rolleyes:

  • Das Ausschalten könnte wirklich ein möglicher Grund sein: wann mache ich das Gerät schon mal aus? Eigentlich nur, wenn irgendwas hängt oder das eingeschaltete Gerät in Räumen nicht erlaubt ist. Ich probier das Aus- und Wiedereinschalten mal aus; vielleicht findet dabei irgendein unerklärlicher, aber wirksamer Reset statt.


    Ach ja, mit dem Wecker fuhr ich bisher *immer* sicher; auf den ist im Gegensatz zur Besprechungs-Erinnerung Verlass, keine Sorge.


    Danke und Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!