Neu: S/// J300, K750i, K300 & W800

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Wenn ich richtig gelesen habe W800i 65k Farben K750i 262k Farben!
    Das zum Thema Unterschiede. Quelle: Xonio
    MfG


    Nein, beiden haben 262K Farben! Traue niemals dem was man bei Xonio ließt. K750i und W800i sind sich Hardwaremäßig zu ähnlich als das man dort ein schlechteres Display verbaut hätte.

  • Toll, kein UMTS! :mad:
    Ich will nun mal kein Sharp V902!!! Warum spart sich SE seine Weiterenwicklungen in Sachen Kamera nur für die GSM- Modelle auf und benutzt bei den UMTS Handys veraltete Kameratechnik ????? :gpaul:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • djmuzi: S/// hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sie UMTS erst mal hinten anstellen. IMHO ist das auch gut so...


    Zum Thema Unterschied W800i und K750i:
    Die technischen Daten sind auf der offizellen Homepage genau gleich, bis auf einen Punkt: Das W800i hat in der Rubrik der Origanizerfunktionen einen sog. "Event-Manager", der beim K750i nicht aufgelistet ist. Das ist auf allen internationalen Seiten so, auf Englisch heißt er "Events-calendar"...

  • Wie schaut es denn mal mit wechselbaren Covern aus?


    Solange es nicht knarzt....


    Find es immer schade für einen dicken Kratzer entweder die Garantie durch Eigenwechsel mit Werkzeug verliert, einen teuren Wechsel bezahlen muss oder mit dem Kratzer leben muss....


    Gruß
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    Wie schaut es denn mal mit wechselbaren Covern aus?


    Ich denke wie auch schon bei den Vorgänger wird das Cover eine "fester" Bestandteil sein, also kein Wechselcover.

  • Was ich persönlich sehr genial finde ist das hier:


    MusicCable MMC-60 - Ein Handy<->Cinch Adapter als Originalzubehör von SE... :eek:


    Das in Verbindung mit K750i (1 GB Duo Stick)... Was will man mehr? :D


    Grüße

  • Ich persönlich fänd es beim K750i oder W800 schön....dann muss man nicht immer so doll auf sein allerliebstes aufpassen.... ;)

  • Die Features sind alle eht gut, passend wäre es aber auch mal wieder ein Handy mit allen Features ohne Cam zu bringen, da in immer mehr Firmen Kamerahandys niht mehr zugelassen sind.
    Genauso nutzen eine Menge User die ohnehin nicht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!