Neue Umfrage auf deutscher communications.siemens.com bzw siemens-mobile Seite

• Gerade als ich auf siemens-mobile.de bzw. jetzt ja alles unter communications.siemens.com war kam eine neue Umfrage, bei der es wieder ein M65 zu gewinnen gibt.

Diesmal sind es aber nicht die bekannten, allgemeinen Fragen wie bisher, sondern viel konkretere, speziell auch auf Produkt u. Zubehör wünsche eingehende Fragen. ;)

Da wurde zB. nachdem ich als mein jetziges Zubehörteil das BT-Heabset angegeben habe, weiter gefragt nach dem Interesse an zwei weiteren BT-Freisprech u. Navigations Konzepten.
    Sogar die konkrete Frage, nach bisher fehlendem Zubehör, mit Angabe des Zubehörwunsches wird gestellt! :top:

Na, das nenn ich mal eine wirklich sinnvolle Umfrage von Siemens!

Anscheinend hat Siemens seine Versäumnisse endlich erkannt u. versucht nun auf die Kundenwünsche bzw. was der Markt fordert einzugehen.

Dies lässt ja hoffen, das Siemens unter der Leitung des neuen CEO Klaus Kleinfeld, noch mal richtig mit der Mobilfunksparte durchstarten will.

Es wäre auch ein enormer u. wohl nicht mehr wieder gut zu machender Image-Verlust für Siemens, wenn sie die Mobilfunksparte einfach aufgeben od. verkaufen.

Schließlich stehen die Mobilfunk Endgeräte, wie kein anderes Produkt des Gesammt-Konzerns für "den Namen Siemens" u. repräsentieren ihn in der Öffentlichkeit in der Hand der Menschen u. das nicht nur in Deutschland!

Daher kann man nur hoffen, das Siemens sich der Wichtigkeit seines "technischen Vorzeigeobjekts" bewußt ist u. mit mehr Nähe an den Marktanforderungen, nochmal mit der Mobilfunksparte durchstartet!

Gruß,
    Frank

• Und wo finde ich dort die Umfrage? Ich habe alles durchgeklickt, aber ich seh nichts von der Umfrage.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Und wo finde ich dort die Umfrage? Ich habe alles durchgeklickt, aber ich seh nichts von der Umfrage.

Die Umfrage erscheint als popup u. anscheinend nur hin u. wieder oder bei nur jedem 10.ten -oder wie auch immer Besucher. :confused:

Ist bei mir komischerweise auch erst erschienen, als ich die Seite heute Vormittag zum zweiten mal besucht habe.

Also am besten mehrmals die Hauptseite aufrufen, bis dann wohl mal das Popup mit der Umfrage erscheint.

[EDIT] Habs gerade noch mal ausprobiert; Habe jetzt fünf mal auf der Hauptseite auf den Link "Mobiltelefone u. Zubehör" aufrufen müssen, damit das Popup mit der Umfrage eimal erschien!? :rolleyes:

Gruß,
    Frank

• Bei mir erscheint das PopUp jedesmal, wenn ich in den Bereich Mobiltelefone u Zubehör klicke.

Wichtig ist, das alle PopUpBlocker (auch der in Firewalls) deaktivert ist.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• H!,

bei mir hat's nun auch geklappt...
    Als Gewinn gibt's sogar ein M65 incl. Bike-O-Meter!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!