Das Samsung Smartphone !

  • Könntest du deine Frage aerox4life das nächste mal bitte als Frage stellen und eine Typenbezeichnung mit verraten?


    Auch ist mir nicht ganz klar was du mit Uhrhandy meinst. Redest du von Smartphones oder einem in einer Uhr untergebrachtne Minihandy?


    Und zu allerletzt: *schwärm*

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Er meint ein Watchphone. Warum er Smartphone schreibt weiss keiner :confused:


    Der Threadtitel ist auf jeden Fall nicht glücklich ausgewählt :rolleyes:

  • Ohha, diese Uhr-Phone schaut mal echt nett aus :D aber ohne BT-Headset, denke ich, wäre diese Möglichkeit der Telefonie doch sehr umständlich - dazu kommt, dass es bestimmt leicht beschränkt aussieht :D


    Knight Rider lässt grüßen :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • mensch, jetzt kommt net alle auf den threadnamen,


    den hab ich nämlich geändert. ( sieht man über meinem 1. beitrag )


    also wenn das das forum so nicht annimt kann ich auch nix machen.




    außerdem wollte ich jetzt nochmal fragen ob einer weis wenn das rauskommen wird.







    danke leudde :D :p

  • Du hast den Titel von einer Aussage zur nächsten Aussage verändert, Mensch aerox du stellst eine Frage und dazu gehört ein Fragezeichen!


    Auch solltest du überlegen wie du etwas schreibst, hier lesen nämlich nicht nur junge sondern auch erwachsene Leute mit und diese stört evtl. dein locker flockiger Stil bei dem man nichts versteht weil jedes 3. Wort falsch ist oder nicht in den Satz gehört.


    So und jetzt zurück zum Thema ...





    P.S: Nicht alles was ich sage bierernst nehmen ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • anstatt das iner mal ne richtige antwort schriben würde, :(


    meckert ihr nur alle herum.


    das regt mich langsam echt auf. :mad:


    wenn ihr was darüber wisst schreibts, aber sonst lasst es einfach :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox4life
    wenn ihr was darüber wisst schreibts, aber sonst lasst es einfach :rolleyes:

    Um es mal in deiner Sprache zu sagen: Dann lass das Fragen doch einfach! :rolleyes:


    Wenn du etwas wissen willst, solltest du dir auch die Mühe machen, vorher danach zu suchen und beim Stellen von Fragen den Thread ordentlich zu gestalten.


    Das Watchphone wurde mal vor langer Zeit vorgestellt, seitdem kam aber nichts mehr von Samsung (wie beim D700 bspw.), also kannst du davon ausgehen, dass das Projekt eingestampft wurde. Gibt aber auch Threads dazu in TT.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!