Ericsson Schriftzug auf BST-14?

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Nur mal so aus neugier, hat sich da etwas ergeben, mit den besagten Akkus ohne Schriftzug???

Hallo,

bisher gibt es keine Infos von Sony Ericsson!

Ich melde mich, wenn es Infos gibt!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Ich frage mich gerade eins:

Wenn sich jemand beim Fälschen schon die Mühe gibt, den Akku bis auf das Hologramm nachzubauen, jeden Aufkleber nachschreibt, etc. Warum vergessen sie dann einen riesigen und simplen ///-Schriftzug quer über den gesamten Akku ??? Das täte mich schon wundern - ich denke eher, es gibt das verschiedene Serien, aber wir werden sehen.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hi Leute,

es gibt Neues zu berichten.

Der Beispiel-Akku ist nu auf dem Weg nach Schweden zum Prüfen. In Deutschland hat man nix rausgefunden.
    Ich tendiere ja auch zu Max´ Aussage.

Nu aber die besonders gute Nachricht:
    Es wird eine Austausch der Akkus stattfinden, also, alle betroffenen User, die den Akku bei mir gekauft haben, sollten sich bei mir melden. Der Akku muss an mich zurückgesandt werden. Da der Akkutausch kostenlos über die Bühne gehen wird, bitte erst Kontakt zu mir aufnehmen. Ich habe die Ersatzakkus noch nicht hier, sollten aber, je nach Feiertag, ab Morgen bei mir sein. Über die Modalitäten des Austausches bitte per Email: community@echlecom.de Kontakt zu mir aufnehmen, das ganze gehört nich in diesen Thread. Natürliche werde ich auf selbst von mir aus den Kontakt zu den "Opfern" aufnehmen, sobald ich die Akkus hier habe. Kann aber unter Umständen ein wenig dauern.

Sobald ich neue Infos zum Thema echt, falsch oder gefälscht habe, poste ich dies hier!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• BST-14 Austausch

Hallo,

es wäre nett, wenn alle, die sich bei mir einen Akku hier im Forum gekauft haben, bei mir melden könnten. Teilweise habe ich das Geschäft nur über TT abgewickelt und es wäre eine riesen Erleichterung für mich, wenn ich nicht in den Tiefen der Rechnungskopien suchen müsste um den Austaushc vorzunehmen. Ich habe die Akkus hier und würde Sie gerne gegen die Akkus ohne Ericsson-Schriftzug einlösen.

Bitte schreibt per Mail an BST-14Austausch@echlecom.de

Vielen Vielen Dank.

Karl :)

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

Sobald ich neue Infos zum Thema echt, falsch oder gefälscht habe, poste ich dies hier!

Karl

Wollte nochmal nachfragen, wie das denn mit der Echtheit dieser Akkus ohne Schriftzug aussieht...

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hi,

Sony Ericsson hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert.

Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!