Hallo TT´ler,
eine Frage, ich habe am Wochenende über Ebay bei dem Händler / Firma http://www.eteleon.de einen Handyvertrag abgeschlossen, war halt ein Spitzenangebot.
Die Email mit dem Vertrag (den ich danach unterschrieben habe), war umgehend da und wurde auch gleich abends noch an eteleon.de gefaxt. Heute bekam ich meine Vertragsunterlagen zugesandt mit der bitte diese nochmals zu Unterschreiben und an eteleon.de per Post zu senden (wollen halt nochmal das Original) mit dabei lag die Handykarte.
Aber leider kein Handy ist gekommen
!
Wie funktioniert den die Lieferung bei eteleon.de und wie läuft den die Übermittlung des Vertrages an den Netzanbieter ab ? Laut Online Überprüfungssystem sind die Unterlagen an den Vertragsanbieter übermittelt worden.
Aber es ist so, dass E+ noch kein Antrag da hat bzw. in Bearbeitung ist. Es sind nun knapp 6 Tage vergangen und niemand konnte mir so recht helfen auch bei eteleon.de nicht (immer wieder andere Meldungen). Man sagt nur immer etwas von "wir benötigen erst mal die IMEI Nummer des Gerätes, damit eine Übermittlung an den Netzanbieter geht" Da das Gerät noch nicht da ist, kann es halt dauern. Aber was denn bitteschön hat dann die Onlinemeldung (wie oben geschrieben) zu heisen ?
Danke für die Antworten !