Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Moin,

ich hab gestern abend noch eine Email bekommen, dass die Geräte heute morgen rausgehen sollen für die Kunden, die bereits aktiviert wurden.
    Als Entschädigung für die Wartezeit wurde mir die Erstattung der Grundgebühr angeboten :). Schriftlich ;).

na hauptsache du hast deinen spaß :flop:

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Moin,

ich hab gestern abend noch eine Email bekommen, dass die Geräte heute morgen rausgehen sollen für die Kunden, die bereits aktiviert wurden.
    Als Entschädigung für die Wartezeit wurde mir die Erstattung der Grundgebühr angeboten :). Schriftlich ;).

Was war noch heute? Der 1. April? Ich glaub schon ... :p

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ... Ruf Wilke Stroman halt einfach mal an und konfrontiere ihn mit der Problematik...

Hehe, April April, bei denen ist es extremst schwer wen ans Telefon zu bekommen.

• der Thread treibt langsam sehr sehr lustige Blüten *gg* Ihr kommt mir so vor als würdet ihr von dem Handy leben müssen :D Entspannt euch mal, schaut das Wetter draussen an und geht raus. Soll Sparhandy euch jeden Tag schreiben wenn wieder 10 Handys verschickt wurden *hihi*

• Zitat

Original geschrieben von 0007
    na hauptsache du hast deinen spaß :flop:

:rolleyes:

Aber sonst ist alles frisch bei Dir? Komm mal runter...Wieso um alles in der Welt soll ich meinen Spaß haben? Meinst Du, die Wartezeit nervt mich nicht?
    Soll ich Dir das Fax online stellen, damit Du es glaubst?

• Ein Handy habe ich, aber das Zweite, bei dem der Vertrag zur gleichen Zeit aktiviert wurde, lässt komischerweise auf sich warten. :confused:

• Hallo,

wie versprochen gehen die aktivierten Verträge mit S700i noch heute in die Post und sollten laut DHL-Versprechen bei 95% von Euch morgen früh da sein!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

wie versprochen gehen die aktivierten Verträge mit S700i noch heute in die Post und sollten laut DHL-Versprechen bei 95% von Euch morgen früh da sein!

Hoffentlich ist meins auch dabei und ist nicht unter den Tisch gefallen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!