Mein Problem ist ein ganz anderes:
Ich würde ja gerne verlängern und wäre froh, wenn sich diesbezüglich mal jemand melden würde! Ich nutze die Karte nur zur Datenübertragung - beim Vario-Tarif kann man ja 1 MB Datenvolumen als Inklusivleistung auswählen - , deshalb ist die Karte nur selten im Netz eingebucht. Ich habe lediglich diese E-Mail erhalten, daß ich online verlängern könnte; dort wird aber immer angezeigt, daß ich angeblich im Time&More 50 bin, und die mir angebotenen Handys bzw. die Preise dafür gelten auch immer nur bei VVL im T&M 50, einen anderen Tarif kann ich nirgends auswählen. Wenn ich auf debitel.de auf "Kontakt" geht, kann ich wählen zwischen "E-Mail" - dann lande ich, sobald ich als Themenbereich "VVL" auswählen, wieder auf der oben genannten Online-VVL-Seite, die mir absolut nichts bringt, kann aber keinerlei Mail verfassen, oder ich wähle "telefonisch", dann erhalte ich aber nur eine 01805-Nummer; nun gibt es ja dieses 01805-Telefonbuch, mit dessen Hilfe ich mir eine Festetznummer rausgesucht habe, aber die könne mich nicht verbinden ("das ist gerade besetzt, ich geb´ Ihnen mal die Durchwahl"), aber, Ihr ahnt es schon, das ist wieder eine ß1805-Nummer.
So mies bin ich als verlängerungswilliger Kunde wirlich noch nirgends behandelt worden! :flop:
Deshalb die Fragen an alle, die Kontakt mit debitel oder diesem Center aus Frechen hatten:
1. Wurden Euch VVL-Angebote gemacht, bei denen Ihr den alten Vario-Tarif behalten könntet? Alles andere, auch die neueren Vario xx-Tarife, wäre für mich absolut uninteressant!
2. Gibt es irgendeine Festnetznummer von debitel, bei der man direkt verlängern kann?
3. Von welcher E-Mail-Adresse habt Ihr denn Eure Mails gekriegt? Meine stammt von "onlineshop@de.debitel.com", ich glaube kaum, daß es Sinn macht, an diese Adresse zu schreiben, denn in dieser Mail wurde ich ja nur auf die Möglichleit der Online-VVL hingewiesen.
Axelchen