Das Beste S700 Angebot

• Mein Problem ist ein ganz anderes:

Ich würde ja gerne verlängern und wäre froh, wenn sich diesbezüglich mal jemand melden würde! Ich nutze die Karte nur zur Datenübertragung - beim Vario-Tarif kann man ja 1 MB Datenvolumen als Inklusivleistung auswählen - , deshalb ist die Karte nur selten im Netz eingebucht. Ich habe lediglich diese E-Mail erhalten, daß ich online verlängern könnte; dort wird aber immer angezeigt, daß ich angeblich im Time&More 50 bin, und die mir angebotenen Handys bzw. die Preise dafür gelten auch immer nur bei VVL im T&M 50, einen anderen Tarif kann ich nirgends auswählen. Wenn ich auf debitel.de auf "Kontakt" geht, kann ich wählen zwischen "E-Mail" - dann lande ich, sobald ich als Themenbereich "VVL" auswählen, wieder auf der oben genannten Online-VVL-Seite, die mir absolut nichts bringt, kann aber keinerlei Mail verfassen, oder ich wähle "telefonisch", dann erhalte ich aber nur eine 01805-Nummer; nun gibt es ja dieses 01805-Telefonbuch, mit dessen Hilfe ich mir eine Festetznummer rausgesucht habe, aber die könne mich nicht verbinden ("das ist gerade besetzt, ich geb´ Ihnen mal die Durchwahl"), aber, Ihr ahnt es schon, das ist wieder eine ß1805-Nummer.

So mies bin ich als verlängerungswilliger Kunde wirlich noch nirgends behandelt worden! :flop:

Deshalb die Fragen an alle, die Kontakt mit debitel oder diesem Center aus Frechen hatten:

1. Wurden Euch VVL-Angebote gemacht, bei denen Ihr den alten Vario-Tarif behalten könntet? Alles andere, auch die neueren Vario xx-Tarife, wäre für mich absolut uninteressant!

2. Gibt es irgendeine Festnetznummer von debitel, bei der man direkt verlängern kann?

3. Von welcher E-Mail-Adresse habt Ihr denn Eure Mails gekriegt? Meine stammt von "onlineshop@de.debitel.com", ich glaube kaum, daß es Sinn macht, an diese Adresse zu schreiben, denn in dieser Mail wurde ich ja nur auf die Möglichleit der Online-VVL hingewiesen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Dann ruf doch einfach die 01805-Nummer an!?! Diese paar Cent bringen's doch wirklich auch nicht... So lange es keine 0900er als Service-Nummer ist bin ich eigentlich mit allem d'accord.

Gruß

Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dennisvg
    Dann ruf doch einfach die 01805-Nummer an!?! Diese paar Cent bringen's doch wirklich auch nicht...

Ich habe keinen Festnetzanschluß, für weniger als 50 ct/min kann ich keine 01805 anrufen. Und da die VVL-Nummer ja offensichtlich des öfteren und auch länger besetzt ist (das ist ja gerade der Grund, warum ich nicht weiterverbunden werden kann!), würden da schnell ein paar Euro zusammenkommen - und das vor dem Hintergrund, daß ich nicht weiß,

a) ob ich überhaupt in meinem bestehenden Tarif verlängern kann und

b) ob ich ein Angebot erhalten würde, wegen dem es sich lohnt, zu verlängern.

Die Wahrscheinlichkeit, daß ich mindestens 5 € zum Fenster rauswerfen würde, um dann doch zu kündigen, liegt bei etwa 90 %.

Ich kenne wirklich keinen anderen Anbieter, an den man sich nicht per Mail oder kostenloser Hotline nach einem VVL-Angebot erkundigen kann! :flop:

@ knocker:
    Die 07117217000 ist genau die Nummer, unter der man mir nicht weiterhelfen konnte oder wollte!

Wäre nett, wenn jemand, der von debitel bzw. diesem Service-Center aus Frechen "belästigt" wurde, eine oder mehrere meiner Fragen beantworten könnte:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    1. Wurden Euch VVL-Angebote gemacht, bei denen Ihr den alten Vario-Tarif behalten könntet?

2. Gibt es irgendeine Festnetznummer von debitel, bei der man direkt verlängern kann?

3. Von welcher E-Mail-Adresse habt Ihr denn Eure Mails gekriegt?

dennisvg, ashd, der_blub:

Ihr habt doch diese Mails aus Frechen bekommen, kann denn keiner mal Absender und Inhalt posten oder per PN schicken?

Axelchen

• Ich habe heute selbst diese Mail aus Frechen bekommen, und da der Inhalt vielleicht auch andere interessiert, die aktuell ihren debitel-Vertrag verlängern können, stelle ich die selbstverständlich gerne hier rein:

"Hallo Axel xxxxx,

wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie sich, bei Verlängerung Ihres debitel Mobilfunkvertrages um weitere 24 Monate, ein neues Handy zu besonders günstigen Konditionen auswählen können.

Damit Sie für Ihre Gesprächspartner auch weiterhin unter der gleichen Mobiltelefonnummer erreichbar bleiben, behalten Sie diese selbstverständlich.

Lassen Sie sich bei uns ganz individuell beraten und wählen Sie aus unserem Angebot Ihr neues Lieblingshandy aus, das Sie gleich mitnehmen können.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Spaß mit Ihrem neuen debitel Handy und weiterhin gute Verbindungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

debitel center Frechen
    Hauptstr. 41
    50226 Frechen
    Telefon 02234-2028200
    Telefax 02334-2028201
    E-Mail _@de.debitel.com "

Das ganze hat mich nur wenige Sekunden gekostet, und die Mail beinhaltet sowohl eine von mir so dringend gesuchte Festnetznummer als auch eine E-Mail-Adresse.

Zitat

dennisvg, ashd, der_blub:

Ihr habt doch diese Mails aus Frechen bekommen, kann denn keiner mal Absender und Inhalt posten oder per PN schicken?

Wo genau lag jetzt Euer Problem, genau diese Informationen hier zu posten, nachdem ich ausdrücklich darum gebeten hatte? :confused:
    (Zur Info: Auch per PN kam von keinem einzigen der drei angesprochenen User eine Reaktion!) :flop:

Axelchen

• Das Problem liegt einzig und alleine darin, dass ich keinen Bock habe für diesen unseriösen Laden, der alle Leute mit seinem Müll vollspammt, auch noch Werbung zu machen.
    Aber schön, dass Du es machst...

• Zitat

Original geschrieben von dennisvg
    Das Problem liegt einzig und alleine darin, dass ich keinen Bock habe für diesen unseriösen Laden, der alle Leute mit seinem Müll vollspammt, auch noch Werbung zu machen.
    Aber schön, dass Du es machst...

Meine Fragen waren:

Zitat

1. Wurden Euch VVL-Angebote gemacht, bei denen Ihr den alten Vario-Tarif behalten könntet?

3. Von welcher E-Mail-Adresse habt Ihr denn Eure Mails gekriegt?

Alle drei hättest Du innerhalb weniger Sekunden beantworten können, folgendes hätte mir voll und ganz gereicht und wirklich weitergeholfen:

zu 1.: nein

zu 2.: 02234-2028200

zu 3.: _@de.debitel.com

Und wenn das in Deinen Augeen wirklich Werbung für debitel sein sollte, hättest Du mir die Infos, wie ich ja ausdrücklich geschrieben hatte, auch per PN geben können.

Gerade weil Du debitel für unseriös hälst, hättest Du mir bei der Umgehung der "unseriösen" 01805er-VVL-Hotline doch ruhig behilflich sein können!

Zum Glück gibt´s hier auch andere, hilfsbereite TT-User, wenn sich auch bei diesem Problem keiner von denen hat blicken lassen. Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, wieviele diesen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen haben und jetzt verlängern könnten. Nun ja, vielleicht habe ich ja wenigstens anderen mit meinen Angaben weiterhelfen können, irgendwie war ich der (naiven?) Meinung, daß ein Forum in erster Linie für genau sowas da ist. :(

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!