Notebook als Desktop-Ersatz ?!
-
-
-
Sooo, ich hab mch jetzt entschieden!
Ich habe gestern mein HP ZD8155 bekommen!!
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…05-12151044-37411081.htmlDas Ding ist der absolute Knaller, für Leute, die wirklich einen Desktop-Ersatz suchen!
Das Display ist schlichtweg riesig! Und zusammen mit dem Harman/Kardon Soundsystem wird DVD-schauen zum Erlebnis!
Einzige Einschränkungen sind die Akkulaufzeit (ca. 90min) und das regelmäßige Einschalten des Lüfters. Aber das ist wohl der Preis für die gnadenlose Desktopleistung!
Für Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung

-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
seb99:
Wie laut ist der Lüfter, stört der wirklich so sehr? Nicht dass man beim Arbeiten einen Hörsturz bekommt. Und was kostet so ein Maschinchen?
Naja, laut ist anders. Ich finde ihn ziemlich leise.
Aber er lüftet und man nimmt ihn wahr.Preislich leigt das Maschinchen so bei 1500,-
-
-
Ich kann auch nur ein Notebook empfehlen.
Hatte mir im Nov. noch einen Top PC (AMD 64 3000+) zusammen gestellt. Ein feines Teil. Aber ich brauchte dieses Speed einfach nicht.
Da überlegte ich ein Laptop zu kaufen. Habe meinen PC verkauft und mich nach einem Laptop umgesehen.
Dann habe ich ein Top Angebot gesehen. Habe nun einen Fujitsu Siemens Amilo. Echt ein feines Teil. Nahezu lautlos. Lüfter geht nie an. Habe mir eine 80 GB Platte rein getan und nun habe ich einen vollkommen Desktop Ersatz. Und diese Centrinos sind echt schnell. Bin rundum zufrieden.
Einzig was mich noch reizt ist ein 12" Laptop. Aber leider sind die 12" Centrinos viel zu teuer
Aber ein 15" ist auch fein, so spare ich mir einen TFT.Habe ein Logitech Desktop MX Set angeschlossen wenn ich im Arbeitszimmer bin.
Kann jedem nur einen Laptop empfehlen.
Ich möchte keine Kiste mehr haben, die nur Platz wegnimmt, Unmengen an Strom kostet und etc...
Und Fujitsu Siemens Laptops sind auch :top:
Viel Glück...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!