(Nostalgie) Die eplus-seite von 1996

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Die Farbkombination auf der Seite ist, naja, schräg...
    Dazu kommt noch, dass die Geräte teilweise auch türkis
    sind... Ist jemand von euch damals freiwillig mit einem "Pt-11" oder gar dem "Energy" rumgelaufen?

ein damaliger kumpel hat sogar damit regelrecht angegeben

man das warn noch zeiten
    wenn ich in der zeit mit meinem V3 ankommen würde, würden die wahrscheinlich denken ich wär ein ausserirdischer lol

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Befass Dich mal mit der Geschichte von mobiler Telefonie und Pagern.

Dann wirst Du wissen, dass diese Frage zum damaligen Zeiptpunkt nicht unberechtigt war.

1996 hatte ich noch eine Swatch the Beep mit integirerter Pagerfunktion. Zu der Zeit bin ich zwischen Lu und Donaueschingen gependelt - ich musste jedesmal die Pagerfunktion auf die jeweilige Ortsvorwahl umstellen, und zwar per Telefonkonfiguration! :D

Schön finde ich sie aber immer noch:

:)

• Ich muss den Thread einfach nochmal hochholen. Zum Glück hat e+ sein Design und gesamtes Auftreten überdacht und den schicken, trükis-grün-matschigen Vogel symbolisch aus der Luft geholt :) Zu der Zeit war bei uns auf dem Dorf ein Handy noch fast völlig unbekannt und Internet kannten wir galube ich auch nicht! Meine Schwester war sehr sehr stolz, als sie ihr Alcatel One Touch easy db bekam und den Namen ihres Handys auswendig konnte, bzw. es schaffte, ein paar Funktionen aus dem Ding herauszuholen. Toll finde ich auch immer alte Anzeigen à la "Das neueste Bosch-Mobilfon mit sagenhaften 12 Stunden StandBy für nur 998,-* DM" Und ganz unten in klein steht dann "*Preis gilt nur in Verbindung mit einem Vertrag, durch den monatlich Kosten ab 72,80 DM entstehen".
    Die Sache mit dem Sternchen hat sich bis heute nicht geändert :D

Gruß Frog

EDIT: Die neue Free&Easy-Karte klingt aber auch wirklich interessant, und so praktisch, dass man in 100 DM-Schritten aufladen kann, da ist für jeden Geldbeutel was dabei :D

• Ich glaube das gute alte PT10 habe ich irgendwo sogar noch in der "ran- Edition" hier rumfliegen, funzt aber leider nicht mehr ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!