hallo zusammen
hab vor einiger zeit mal gesehen das es für das p900 eine softwear gab wo das menü dann aussah wie windows xp.
hätte gern gewust ob jemand weis ob das auch für das p910 verfügbar ist??
bzw wo ich das bekommen kann.
gruss und danke
cojak
windowsXP-look für p910
-
-
-
Die Software nennt sich Tracker und kommt von symbianware.com. Über dieses Programm kann man sich dann Skins bzw. Themes installieren. So gibt es z.B. mehrere XP-look-alikes.
Gruß, Loco!
-
hi loco
also das ist dann aber schon auf deutsch, ändert sich nix auser dem skin oder?? -
und hast du vieleicht nen link wo man die skins alle sehen kann??
-
Zitat
Original geschrieben von cojak
hi loco
also das ist dann aber schon auf deutsch, ändert sich nix auser dem skin oder??
Habe das Programm damals auf meinem P900 nicht gehabt, kann Dir also im Detail leider nicht viel dazu sagen.Da sollte Dir später aber sicher der ein oder andere was zu sagen können.
Im Zweifel einfach mal die Trial-Version runterladen und ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von cojak
und hast du vieleicht nen link wo man die skins alle sehen kann??
Ich glaube, da gibt es keinen einheitlichen Link, wo alles zu finden ist. Es gibt mittlerweile einfach zu viele davon. Bei z.B. handango.com werden aber viele verkauft. Ansonsten einfach mal die Suche hier im Forum anwerfen, da dürfte sich auch einiges finden lassen.Gruß, Loco!
-
Aber mal im ernst. Da hat man ein Gerät, welches ohne dieses merkwürdige Windows funktioniert und dann haut man sich einen solchen Skin rauf. man kann nur hoffen, dass einem das Smartphone das nicht übel nimmt

-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Aber mal im ernst. Da hat man ein Gerät, welches ohne dieses merkwürdige Windows funktioniert und dann haut man sich einen solchen Skin rauf. man kann nur hoffen, dass einem das Smartphone das nicht übel nimmt
Richtig...
Aber wir beiden können ja ein Mac-Skin installieren.

Gruß, Loco!
-
danke an alle
gruss cojak
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Richtig...
Aber wir beiden können ja ein Mac-Skin installieren.

Gruß, Loco!
Nicht nur ihr beiden....;)
Gibts eigentlich einen Skin mit animiertem Dock?
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!