Die Marke Henkel und ihre vielen Waschmittel - Produktpolitik?

• Re: Re: Re: Re: Re: Die Marke Henkel und ihre vielen Waschmittel - Produktpolitik?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Da hab ich doch glatt den Fehler abgeschrieben.

Sorry, ja.. meinte Universum.

Procter & Gamble fasziniert mich seit Jahren.. einfach mal im Haushalt umschauen (gerade im Bad oder in der Waschküche) was denn überall von denen kommt.

Dexter
    Danke für die Übersicht.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Re: Die Marke Henkel und ihre vielen Waschmittel - Produktpolitik?

Das kann man aber nicht so sehen, die müssen ja auch verschiedene Produkte herstellen, schmecken ja ganz anders...

wäre das gleiche als wenn du nokia als beispiel nimmst, die mit ihrem 6630, 6670 und co... :rolleyes::rolleyes:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Naja, dein Beispiel mit Nokia wäre ja eher das Pendant zu Haribo mit Goldbären, Lakritze usw. - Fockx meint ja eher verschiedene Marken eines Unternehmens, die eine Vielfalt suggerieren, die es so gar nicht gibt. ;)

• Zitat

eine Vielfalt suggerieren, die es so gar nicht gibt

Genau das ist es ja.

Auch wenn wir das nie erfahren werden, würde es mich doch mal brennend interessieren, wo der Unterschied in der "Waschformel" der verschiedenen Henkel Waschmittel liegt. Ich denke, wenn das genau die selben Produkte wären, dann hätte das jemand anderes bereits herausgefunden. Also irgendwas muss ja anders sein. Auch wenns nur eine Unzulänglichkeit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!