Hallo allerseits,
hat von euch schon jemand Infos über neue Gigaset ISDN-Telefone oder- Anlagen, die vielleicht auf der CeBIT vorgestellt werden? Ich hoffe ja auf einen SX353-Nachfolger, der endlich mal ein besseres (sprich höhere Auflösung, mehr darstellbare Zeilen, nicht einfach nur ein "grobklötziges" Mobilteildisplay) Display hat. Ausserdem fände ich es super, wenn dieses Gerät dann auch die Anrufliste in der Form darstellt wie das SX445, d.h. es wird direkt immer der letzte Eintrag mit allen Informationen angezeigt, anstatt einer, wie ich finde, ziemlich nichtssagenden Liste, in der Nummer oder Name mit Anzahl der Anrufe seit letztem Reset stehen.
Auf den Siemens-Seiten konnte ich nur finden, dass 5 neue Mobiltelefone und 6 neue Festnetzgeräte vorgestellt werden sollen. Ausserdem ist die Rede von einem SX651 und einem SX551 (ich bin mir nicht ganz sicher mit den Namen). Bei den letzteren handelt es sich aber soweit ich verstanden habe um kombinierte VoIP-DECT-Stationen.
Wie auch immer, ich würde mich über Informationen zu jeder Art von neuen Gigasets freuen.
Gruß aus Bremen