Ich habe schon einige Einstellungen probiert, aber nichts klappt. Ich betreibe das A925 mit T-Mobile. Es wäre schön, wenn da jemand eine Ahnung hätte.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe schon einige Einstellungen probiert, aber nichts klappt. Ich betreibe das A925 mit T-Mobile. Es wäre schön, wenn da jemand eine Ahnung hätte.
Danke
benutz mal die suche.."t-mobile a925"... ![]()
Hi,
Also im Forum sowie bei Google oder Altavista sind keine wirklich guten Treffer dabei die mir sagen, was ich bei den Einstellungen eintragen muß. Im Forum gibts 8 Treffer. Die haben etwas mit Kaufentscheidungen und Newsletter und O2 und derlei zu tun. Da steht nicht Netzbetreiber Einstellungen für a925 für t-mobile.
Sorry
Bei Google und Altavista siehts wesentlich magerer aus mit dem vorgeschlagenen Suchbegriff.
Ohne GPRS geht das AGPS nicht (Download der Landkarten ist von Nöten) und eMail und MMS auch nicht. Fast alle wichtigen Funktionen sind nicht möglich und Videotelefonie geht deshalb nicht, weil ich keinen Menschen mit einem solchen Telefon kenne mit dieser Funktion, den ich anrufen könnte.
Das einzige, was ich machen kann ist SMS und normales Telefon. Mehr nicht!!! SEHR SEHR mager!!
Tschaui
Thomas
Hallo!
Also wenn mich nicht alles täuscht ist das A925 doch exklusiv bei "3" zu bekommen oder? Daher hat es ja auch ein 3 Branding und es hatte mal ein "3" Sim lock. So weit richtig?
Hatte mal iergendwo gelesen dass manche mit 3 gebrandeten Geräten keine MMS verschicken können. Warum weiss ich nicht, aber da ist iergendwie ne Sperre drin, dass es nur bei 3 geht, und nicht mit anderen Netzbetreibern. Für AGPS kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Gruss Mike
jetzt komm ich erst mal ins internet
ich habe die einstellungen vom themenforum abgeschrieben, das hier zu finden ist. (http://www.telefon-treff.de/sh…08&highlight=a925+tmobile) und damit geht erst mal die internetverbindung. den rest probier ich noch aus.
karten laden kann ich jetzt auch, aber der AGPS-Empfänger braucht laut Bedienungshinweisen aus anderen Foren 5 min und länger und dazu ist mir heute abend die nacht zu kalt.
und die email abfrage krieg ich auch noch hin. mms hab ich jetzt noch nicht probiert. kommt zeit kommt a925.
danke aber für die hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!