Motorola E1000 Ersatzteile?

• Hallo Freunde,

ich habe das Motorola E1000 und mir ist ein großer missgeschickt passiert, mir ist das Handy auf dem Boden gefallen und jetzt sind unteren bereich Handy also im grauen bereich sehr große und tiefe kratzer und auch im oberen bereich wo das M zeichen ist von Motorola da sind auch tiefe kratzer.

Ist es möglich nur das vorderteil von dem also die vordere schale irgendwo, vielleicht auch Motorola selbst reparieren lassen, also gegen bare eine neue oberschale. Ich muss es egal wie reparieren lassen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich das machen kann und wo ich mich wenden muss oder an wen ich mich wenden muss. Was würde mich so etwas kostet eine nagelneue oberschale für das E1000.

MFG
    Musti

• Hi,

meiner Meinung nach ist es teurer und umständlicher, das Teil bei VF zur Reparatur zu geben... der bessere Weg ist wohl, zu Bitronic zu gehen. Ich nehme aber stark an, das die die Teile erst bestellen müssen... dafür reparieren sie dann sofort vor Ort. Hier der Link:

http://www.bitronic.de/endkunden/servicecenter.php

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Der Vodafone-Service macht den Austausch der Oberschale + Reinigung für 40-50 Euro. Ich hatte es gemacht. Lohnt sich aber eigentlich nicht. Das E1000 ist leider sehr anfällig gegen Kratzer. Nach kurzer Zeit sieht es wieder unschön aus. Man kann aber die Folie auf der Plexiglasscheibe lassen bis sie unschön wird.
    Frage doch einmal deinen Mobilfunkanbieter ob er einen Reparatur-Service anbietet und was es kostet. Es kann sein dass die Reparatur beim Service eines Providers etwas günstiger ist.
    Achso: Die aktuelle Vodafone Live! Software ist auch aufgespielt worden. Es kam die Funktion SyncML hinzu. Die Betriebszeit ist etwas besser geworden. Aber nicht viel und der Wechsel von UMTS zu GSM und in die andere Richtig ist mit deutlich weniger Probleme belegt. Gespräche brechen deutlich weniger ab.

beleboe

• da muss ich wohl zur Bitronic da ich ein O2 Motorola E1000 gerät habe, oder kann ich bei Vodafone vorbeischauen wegen Cover, aber ich brauche eine Oberschale wo kein Vodafone Logo ist.

Der Preis ist eigentlich wurscht, hauptsache es so aussehen wie früher.

MFG
    Musti

• ist es jetzt unmöglich das ich die vordere schale vom E1000 ohne Branding bekomme egal wo und der preis spielt überhaupt keine rolle hier, hauptsache ich habe die vordere schale komplett neu ohne Branding.

MFG
    Musti

• Wie schon gesagt: VF liefert wohl nur mit Logo (logisch) - einzig Bitronic als Moto-Händler hat "nackte" Schalen....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!