Pensionen / FeWo an der Ostsee

• N'Abend,

dank der billigen Lidl-Tickets (genau 2 Stück per Reservierung bekommen - mein Geburtstagsgeschenk ;)) will ich Ende Juli mit einenm Freund eine Woche in den Norden der Region fahren, um dort einen Surfkurs zu machen.
    Das ganze soll möglichst kostengünstig ablaufen, da der eigentliche Urlaub ja auch noch ansteht. D. h., wir werden voraussichtlich zelten bzw. möglichst günstig wohnen.

Ob Ost- oder Nordsee ist eigentlich egal - gehe ich recht in der Annahme, dass die Nordsee zum Surfen besser geeigent ist?
    Falls jemand Erfahrungen mit Surfen, Surfkursen, guten Zeltplätzen o. ä. hat, würde ich mich sehr freuen. Es sei zugleich versichert, dass die Eigeninitiative nicht auf der Strecke bleibt. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Boltenhagen ist auch sehr schön!
    Da sind wir dieses Jahr mal wieder eine Woche. :D

mfg Axel

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen-Wir waren jetzt 3 Wochen da und hat uns echt gut gefallen-bis auf die überteuerten Getränke und Kartoffel zu jedem Essen :D
    Ab der Stegbrücke rechts sogar super Sandstrand.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Ob Ost- oder Nordsee ist eigentlich egal - gehe ich recht in der Annahme, dass die Nordsee zum Surfen besser geeigent ist?

Surfeldorado ist auf jeden Fall die Insel Fehmarn !Dort findest Du viele Stellen,wo Du auch bei den unmöglichsten Windrichtungen surfen kannst. :)

Von der Insel selbst bin ich zwar nicht soooo begeistert,aber wenn es Dir um das reine Surfen geht,bist Du dort richtig!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ganz frisch kann ich (Bekannte kamen gerade gestern von dort zurück)

Fischland Darß (Zingst) :cool:

empfehlen.Die Strände sollen dort sehr sauber und schön sein.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wenn du was großes in der Nähe von Flensburg suchst könnte ich dir sonst diese Wohnung empfehlen: Quern. In dem Dörfchen liegt allerdings der Hund begraben... (also nur was zur erholung bzw. mit Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!