Pensionen / FeWo an der Ostsee

• Schaue Dir mal die Gegend rund um Eckernförde an.
    Es ist ein Kurort mit einem super schönen Strand.
    Dort gibt es etwas außerhalb super Ferienwohnungen, die zum Teil auf einem Bauernhof sind.
    Traumhaft...

Ich wohne dort in der Gegend und falls Interesse besteht, kann ich Dir ein paar Links schicken.

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Schaue Dir mal die Gegend rund um Eckernförde an.
    Es ist ein Kurort mit einem super schönen Strand.
    Dort gibt es etwas außerhalb super Ferienwohnungen, die zum Teil auf einem Bauernhof sind.
    Traumhaft...

Ich wohne dort in der Gegend und falls Interesse besteht, kann ich Dir ein paar Links schicken.

Aber gerne doch - bin imer noch unschlüssig-obwohl ein paar brauchbare Sachen habe ich schon gefunden. :)

• Eckernförde ist schon ne schöne Ecke (habe Verwandte dort) und ich bin auch immer gern dort, aber für den Sommerurlaub kann ich es glaube ich nicht empfehlen. Wenn ich Urlaub am Osteseestrand machen möchte, dann möchte ich Meer soweit das Auge reicht. Das ist dort doch aufgrund der Hafennähe usw gar nicht richtig gegeben.

Vorteil ist natürlich die Nähe zu Kiel und Schleswig :top:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Foerdeblick

sehr schön dort :)

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• fanaticsulm
    werde morgen man ein paar Links mit schönen Unterkünften nähe Eckernförde posten.

Andreas 24 kann Dir da nur wiedersprechen. Eckernförde selbst und auch das Umland kann ich gerade für den Sommer/Strandurlaub empfehlen.
    Zwar ist der Strand teilweise ähnlich voll wie in den südlicheren Ländern aber man hat sicher den freien Blick auf die Ostsee, sofern man nicht an der Hafenmole ist.
    Rund um Eckernförde gibt es zahlreiche schöne Strände, etwas abseits gelegen, manchmal etwas steinig und FKK lastig :mad: .

Ferner kann man bei schlechtem Wetter entweder die Landeshauptstadt Kiel besuchen, vielleicht sogar zur Kieler Woche oder man fährt, falls Kids vorhanden ins Hansaland, bei kleineren Kindern Tolk, etc.
    Oder man radelt durch Schwansen und Angeln mit dem Fahhrrad und besucht dort den Landarzt :D

Ich kann meine Heimat wirklich für Urlaube empfehlen.
    Wer allerdings auf Lärm und Disconights steht, der sollte sich nach Kiel oder Richtung Travemünde orientieren, denn da wird wesentlich mehr geboten.

Viele Grüße vom echten Schleswig-Holsteiner direkt an der Ostsee wohnend :p

• Wie gesagt, ich finde die Ecke da oben auch geil :top:
    Bin auch über Ostern wieder da, um die Verwandschaft zu besuchen, aber für 3 Wochen Sommerurlaub würde ich mich schon etwas mehr mittig der Ostseeküste orientieren.

Wo in Eckernförde jetzt schöner Strand sein soll weiß ich ja nun nicht??
    Ich kenne nur das Stück, dass quasi in der Stadt anfängt und sich dann entlängs dieser komischen Bundestraße schlängelt, die Richtung Kiel führt...
    Aber vielleicht hast Du als Orstkundiger noch nen paar andere Tipps auf Lager ;)

Absoluter Vorteil der Gegend ist halt, dass man wirklich viele schöne Orte in absoluter Nähe hat.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• hi
    ist ja spitze-urlaub über/in TT..:-)
    meine mom will auch urlaub machen:
    ost-oder nordsee , aber mit HUND-(ist eine brave- der hund).......am besten was preiswertes, pension oder zimmer.
    falls jemand ne adresse weiss-bitte UNBEDINGT eine PN schreiben......

• Ich kann Usedom sehr empfehlen, dort dann speziell Zinnowitz.
    Usedom hat das beste Wetter an der Ostsee, die liegen irgendwie günstig. Soll kein Witz sein, das wurde mir mal so erzählt, ich hoffe das stimmt auch so.
    Zumindest die Jahre die wir dort waren, war immer schönes Wetter :)

• Zitat

Original geschrieben von bikeronfire
    hi
    ist ja spitze-urlaub über/in TT..:-)
    meine mom will auch urlaub machen:
    ost-oder nordsee , aber mit HUND-(ist eine brave- der hund).......am besten was preiswertes, pension oder zimmer.
    falls jemand ne adresse weiss-bitte UNBEDINGT eine PN schreiben......

Wir waren vor 4 Wochen in Dänemark. Ich kann nur sagen SUPER :top: und mit Hund null Problem, da an den Stränden dort nicht so viel los ist :). Du bekommst dort ein Bungalow ab so 400€ die Woche. Gute bekommst DU so für 650,- € die Woche. Die Preise sind in der Saison so, sonst ists um einiges billiger.
    Auf http://www.novasol.de solltest Du fündig werden. ;) Die Insel Falster ist übrigens sehr günstig über Rostock zu erreichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!