Nokia 6680 Dummy - Nutzwert?

• Kann man vom 6680 Dummy etwas nutzen? Cover oder gar die Kamera-Abdeckung? Wäre toll, wenn mir einer das sagen kann.

• NICHTS!

Derzeit gibt es auf dem (deutschen) Markt noch keine 6680 Dummys, aber es ist definitiv nichts zu gebrauchen.

Die Dummys werden nicht mehr aus Originalteilen gefertigt, sondern aus billigem Plastik, der in Haptik und Optik nur grob mit dem Original übereinstimmt. Zudem sind die Teile geklebt und brechen höchstwahrscheinlich auseinander, wenn man versucht, sie zu zerlegen.

:flop:

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Hab den Dummy gekauft und erscheint demnächst in meiner Vitrine! ;)
    Neben meinen anderen, wie 7710 oder Communicator 9300, welche ich mir nicht holen werde, aber als Dummy haben will.

Naja ich dachte!

• Nutzwert...naja für die Vitrine!!! Aber es ist genial! Das 6680 vorab in den Händen halten das ist ein Gefühl ...

Schön und nicht viel anders als 7610 fahren! ;)
    *strange

• Wieso sind die Österreicher bei den Dummys eigentlich immer so schnell?

Alle Dummys kommen in Österreich bestimmt 2-3 Wochen früher raus als hier in D... :confused:

Der 7700 Dummy kam zB hier nie auf den Markt, der 6650 Dummy hat hier gute 3 Monate länger gebraucht.

Auch sind seit Weihnachten keine neuen Dummys in D erschienen, selbst das 7270 ist noch immer nicht lieferbar. 6170 Dummys gehen bei Ebay rund um die Welt, in D keine Spur... Woran liegts? Sind in D alle für die CeBIT reserviert? Dort hauen die Pro Tag bestimmt hunderte durch, bei der schlechten Qualität...

Ich wunder mich... und ärgern tu ich mich auch wenig...

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Derzeit gibt es auf dem (deutschen) Markt noch keine 6680 Dummys

Komisch, ich hab den Dummy in beiden Farben seit ein paar Tagen hier rumliegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!