Hi,
ich wollte euch hier meine erste eigene Homepage vorstellen. Zunächst mal die URL: http://www.entertainment-center.de.ms.
Vorwegnehmen möchte ich, daß ich gerade dabei bin, mich in HTML einzuarbeiten und die Seite entsprechend verbesserungswürdig sein wird. Weiterhin wollte ich ein Forum auf der Seite haben, was sich aber als sehr schwierig gestaltete, da ich letztendlich vor PHP kapituliert habe. Das hat wiederum dazu geführt hat, daß ich erstmal ein Forum von "forumscout.de" verwendet habe.
Nun zur Beschreibung der Homepage. Die Seite ist im Prinzip ein Forum, welches sich mit dem Thema Multimedia beschäftigen soll. Die Bereiche, in welchen die Diskussionen stattfinden sollen, sind "Mobile Entertainment", "Home Entertainment" und der Bereich "Multimedia am PC".
Die Besonderheit an dieser Seite ist, daß die User (wie hier auch) Testberichte schreiben können, diese aber direkt von der Startseite abrufbar sein werden.
Schaut euch die Seite mal an, scheibt eure Meinung dazu (entweder hier, oder meldet euch an
), aber macht bitte keine Schlammschlacht draus, wie es schon einige Male der Fall war.