Vorstellung meiner (ersten) Homepage

• Hi,

ich wollte euch hier meine erste eigene Homepage vorstellen. Zunächst mal die URL: http://www.entertainment-center.de.ms.
    Vorwegnehmen möchte ich, daß ich gerade dabei bin, mich in HTML einzuarbeiten und die Seite entsprechend verbesserungswürdig sein wird. Weiterhin wollte ich ein Forum auf der Seite haben, was sich aber als sehr schwierig gestaltete, da ich letztendlich vor PHP kapituliert habe. Das hat wiederum dazu geführt hat, daß ich erstmal ein Forum von "forumscout.de" verwendet habe.

Nun zur Beschreibung der Homepage. Die Seite ist im Prinzip ein Forum, welches sich mit dem Thema Multimedia beschäftigen soll. Die Bereiche, in welchen die Diskussionen stattfinden sollen, sind "Mobile Entertainment", "Home Entertainment" und der Bereich "Multimedia am PC".

Die Besonderheit an dieser Seite ist, daß die User (wie hier auch) Testberichte schreiben können, diese aber direkt von der Startseite abrufbar sein werden.

Schaut euch die Seite mal an, scheibt eure Meinung dazu (entweder hier, oder meldet euch an :D ), aber macht bitte keine Schlammschlacht draus, wie es schon einige Male der Fall war.

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    wieder eine seite die man nich braucht! wo ist der papierkorb?

Sehr qualifizierter Beitrag.

Zitat

aber macht bitte keine Schlammschlacht draus, wie es schon einige Male der Fall war.

Als ob es so schwer ist, einer einfachen Bitte nachzukommen. :flop:

• Hmm ... :confused:

Eine Weiterleitung von free.hostdepartment.xxx zeigt mir die Eingabeleiste im browser. Ob das bei Domain-Weiterleitung normal ist kann ich nicht sagen.

Ein Blick ins Forum:
    Ok, kennt man so von überall her. Aber wie komme ich von dort zurück auf die Ausgangsseite ?

Die Board-Regeln:
    Bei mir im firefox ragen die nach unten hin ein gutes Stück aus dem rahmen.

Allgemein:
    Rechtschreibfehler und ziemlich unübersichtlicher Text auf der Eingangsseite.
    Der Quellcode nicht valide.

Steht noch ein wenig Arbeit ins Haus :D

• Ehrlich gesagt rufen Seiten, die nicht mit einer TLD erreichbar sind, bei mir schon eine erhebliche Dosis an Skepsis bei mir hervor...

Zum anderen möchte ich vorweg sagen, dass ich die Seite nicht "verreißen" will, aber irgendwie sehe ich nicht so wirklich den Sinn und Zweck der Seite bzw. des Forums. :confused: Gibts doch alles schon... Und (ortho-)graphisch ist das auch nicht wirklich was dolles.

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!