Beiträge von Methusalix

    Zumindest steht er mit dem Problem nicht allein da :mad:


    Mein K800i kam vor 3 Tagen an, und ich kann nicht behaupten, das die eingebaute Cam einer 'Cyber-shot' gerecht wird. Die Bildqualität kann mich derzeit auch noch nicht überzeugen. Ich hoffe allerdings auf mehr Glück beim nächsten Gerät, da ich meines wegen einer schief eingesetzten Cam eintauschen/reklamieren werde.


    Wenn SE alle Cam's so hochwertig verarbeitet hat, kann ich nur hoffen es sind ausreichend Geräte für eine größere Tausch-Welle vorrätig.

    Bei WordPress würde ich es mal mit MyGallery versuchen.
    Soweit ich das verstanden habe, erfüllt dieses plugin die Erwartungen.

    Zitat

    Mit dem Plugin lassen sich bequem Bilder hochladen und zu einer Galerie zusammenstellen. Es wird sowohl das gesammelte Hochladen via Zip-Datei als auch die Verarbeitung einzelner Bilder oder auf dem Server vorhandener Ordner unterstützt.


    Bin selbst erst seit ein paar Tagen, oder eher Stunden, unter die blogger gegangen, aber ich als blutiger Laie kam mit MyGallery auf Anhieb zurecht. Im Bild nur einige der Einstell-Möglichkeiten.

    Zitat

    Original geschrieben von Joerg78
    Funktioniert es mittlerweile mit dem integrierten Browser? Hast Du bei o2 mal nachgefragt?


    Ich habe im Shop mit dem Mitarbeiter dort sämtliche Einstellungen kontrolliert.
    Von O² selbst wird es ja seitens der automatischen Konfiguration noch? nicht unterstützt, hatte mir also die wap und mms Einstellungen vom Nokia6630/6670 schicken lassen.
    An den Einstellungen liegt es also nicht, aber dargestellt werden auch heute noch nur Text.


    Vereinzelte Seiten zeigen immerhin inzwischen auch das ein- oder andere Bild, aber die sind noch die lobenswerte Ausnahme.

    Möchte mich von meinem D730 trennen.


    Das Gerät ist noch keine zwei Wochen alt und in absolut neuwertigem Zustand.


    Für mich kommen ein Verkauf, zu einem fairen Preis, sowie ein Tausch in Frage.


    Bei Tausch interessieren mich entweder W800i oder P910i.


    Wer etwas derartiges tauschen möchte, oder auch an dem Gerät allein Interesse hat, möge sich bitte mit mir per PN in Verbindung setzen :)

    Mich würde auch interessieren, wie lange es erfahrungsgemäß dauert, bis die Netzbetreiber das Gerät in Ihre Datenbanken aufnehmen ?


    Mich stört es nämlich inzwischen nicht wenig, das ich mit wap-flat nur Text-Seiten angezeigt bekomme, und jede zweite Mitteilung lautet Ihr Gerät wird leider nicht unterstützt .
    Bin ja fast schon wieder soweit, auf das Backstein-S700i zurückzuwechseln :mad:


    Oder sollte ich change User, press enter ausführen und spezielle Einstellungen falsch gemacht haben :confused:

    Re: Akku ganz schwach


    Zitat

    Original geschrieben von ronaldissimo
    Hat jemand Erfahrung mit dem Akku? Wie oft muss er auf- und wieder entladen werden, damit er seine volle Stärke erreicht? (Hat er überhaupt Stärke? Ein Handy, das man nur wenige Stunden benutzen kann ist ja wohl unbrauchbar...)


    Ich habe mein D730 nun seit einer Woche und bin mit dem Akku inzwischen zufrieden. Bei geringer Benutzung komme ich auf etwa 4 Tage Ausdauer. Dafür bleibt das D730 aber auch mal ein paar Stunden länger am Ladegerät, auch wenn die Leuchte *fertig* verkündet.


    Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet:
    Wie sieht es bei Euch mit der Darstellung im Wap aus? Gibt es da schon Seiten, die das Handy mit seinen Fähigkeiten erkennt, oder sind 75% der Seiten nur als Text darstellbar? Ich bin bei O² und denke jetzt grade an deren O²online-Seiten.
    Auch bei anderem, wie Software etc: Ihr Gerät wird nicht unterstützt ... :rolleyes:


    Und eine weitere Frage will ich auch noch anhängen:
    Das D600 unterstützt, wenn ich mich nicht irre, PictBridge. Läßt sich solch eine Funktion evtl nachrüsten? Symbian sollte ja als Vorraussetzung nicht soo schlecht sein. Und das mitgelieferte Usb-Kabel paßt auch prima in meinen Drucker :D

    Speicherkarte MMC micro


    Mein D730 kam in Rekordzeit von fonez.de
    Ein wenig teurer als ekauf, etwas billiger als 7mobile, dafür aber mit wohl eindeutig besseren Chancen im Falle eines Problems


    Und um nicht extra einen neuen Thread zu starten, versuche ich jetzt hier etwas Hilfe in punkto Speicherkarte zu finden...


    Wer kennt denn bitte einen online- oder offline-Händler, bei dem man die benötigte MMCmicro bekommen kann, ohne dafür zwischen 7-10€ Versand zu blechen?
    Ich sage mal, so eine Karte läßt sich doch problemlos in einer Luftpolstertasche für weniger T€uro versenden, oder bin ich mit dieser Ansicht allein auf weiter Flur :confused: