Revanche ![]()
Mit
Lord Arsch
mache ich immer wieder gerne Geschäfte
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Revanche ![]()
Mit
Lord Arsch
mache ich immer wieder gerne Geschäfte
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Dem kann ich mich zu 100% anschließen, die Brando UltraClear sieht man zudem nur bei sehr genauem Hinsehen. Habe meine bei gps-mount.com bestellt und per Rechnung 12,99 Euro incl. Versand bezahlt. :top:
Gruss
Moody
Den Shop habe ich grade besucht
Entweder ich habe ´nen :apaul: , oder die haben die entsprechende Folie für mein "kleines" nicht mehr im Programm ![]()
Welche Maße müßte ich denn für ein universelles Modell angeben ?
Thx, Meth
Da mir die Suche nicht wirklich weitergeholfen hat, denke ich mal hier wenigstens im richtigen Thread zu sein ![]()
Ich möchte mein "kleines" as good as possible schützen, und denke dabei unter anderem an Display-Schutzfolie.
Bisher hatte ich an derartigem keinerlei Bedarf, und jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl: Welche nehmen? Was ist empfehlenswert?
In einem großen www-auktionshaus werden ja Unmengen angeboten: Einzeln, im 6-Pack, im 12er-Pack, usw...
Die einzige Firma, die mir ein Begriff wäre, ist Brando. Nur haben die leider nix passendes? Was ist von anderen (3M etc) zu halten? Wer hat Erfahrungen?
Freue mich über Eure Hilfestellung ![]()
Greetz Meth
Habe mir mal grade den Spaß gegönnt, kurz drüber zu zählen :
Im März 17 doppelte und dreifache, im April 19. Teils vierfach mit aufeinanderfolgender Mitgliedsnummer.
Wenn man das auf die 12 Monate hochrechnen kann, sind wir also doch noch unter den 60.000 Usern ...
Manch einer ist gleich 4 mal hier vertreten, without any comment, also ohne jeglichen Beitrag :eek:
Sachen gibts ...
Wenigstens sollten diejenigen dann auch die Forums-Regeln gelesen haben ![]()
Ich vermute mal, das morgen die Server bei debitel einem neuen Auslastungsrekord entgegentreten dürfen
Wenn nämlich die ganzen Geräte morgen tatsächlich kommen sollten, wird wohl nicht nur von mir als erstes die Abfrage bei denen gestartet ...
Ich denke, da sollte sich dann auch, neben der bereits erhaltenen Rechnung, ein evtl. Guthaben abfragen lassen. Oder läßt debitel einen darüber im Unklaren ?
Wäre ja auch interessant, wenn einer der glücklichen, der bereits sein Gerät hat, das beantworten könnte.
Inzwischen sollte Sparhandy wenigstens das V3 Razr anbieten können ...
Eben im TV und bei S*tu*n auch online zu sehen:
Motorola Razr inkl debitel vario Tarif für 1€. Allerdings nur im D2-Netz.
*sniff* , ich habe keine mail bekommen ![]()
Dabei wäre diese Sendung jetzt DAS Geschenk gewesen.
Ich beschenke mich doch selbst nur ungern nachträglich.
Bei einer Aktivierung zum 13-3-05 werde ich mich wohl auch weiterhin noch in Geduld üben dürfen. Zumindest konnte ich dank´ Willkommensschreiben durch debitel schon mal mein "Geschenk" aktivieren :p
Wobei es mich aber auch in den Fingern juckt zu erfahren, was debitel heute so geäußert hat...
Meine Meinung dazu ?
Am sinnvollsten wäre es, meiner Meinung nach, wenn jeder eine mail bekommt, dessen Handy unterwegs ist. Dann wüßten die entsprechenden Empfänger sicher, das sie dabei sind. :top:
Hier kann ja schlecht eine Liste aufgestellt werden, wer beliefert wurde...
Ist wohl auch mit einer Menge Mehrarbeit verbunden, aber aus meiner Sicht verlangt es die Situation, das eine bessere Kommunikation stattfindet.
Ich denke dabei auch ein wenig an mich, der derzeit im 5-Minuten Rhytmus die mailbox abfragt, ob und was von Sparhandy drin ist ![]()
Moinsen ![]()
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für´s S700i mit Schlaufe .
Wer kann mir denn da evtl Tipps oder links geben, wo derartiges angeboten wird ?
Ich denke dabei an etwas ähnliches wie die Orig.Tasche des Nokia7650. Oder paßt das S700i evtl sogar ? Klein und zierlich sind sie ja beide nicht ![]()
Bei e**y gibt es eine hübsche Tasche aus Leder, ist auch bereits irgendwo hier in den Weiten des Forums bereits mal gepostet worden. Nur widerstrebt es mir, diese *Drehdichinallerichtungen* Clips zu nutzen. Kenne das von meiner Tasche für´s 6600, und da könnte man ja fast zwischen der Tasche und dem Gürtel noch ´ne Flasche Cola einhaken ![]()
Ich wäre so gern gerüstet, wenn mein Gerätchen aus der Sparhandy-Aktion nächste Woche eintrifft. Ist es dabei auch ratsam, eine Schutzfolie zu verwenden ?
Greetz, Meth
Hmm ... :confused:
Eine Weiterleitung von free.hostdepartment.xxx zeigt mir die Eingabeleiste im browser. Ob das bei Domain-Weiterleitung normal ist kann ich nicht sagen.
Ein Blick ins Forum:
Ok, kennt man so von überall her. Aber wie komme ich von dort zurück auf die Ausgangsseite ?
Die Board-Regeln:
Bei mir im firefox ragen die nach unten hin ein gutes Stück aus dem rahmen.
Allgemein:
Rechtschreibfehler und ziemlich unübersichtlicher Text auf der Eingangsseite.
Der Quellcode nicht valide.
Steht noch ein wenig Arbeit ins Haus ![]()