Beiträge von Methusalix

    Ich würde es mit Hijackthis versuchen.
    Das sucht explizit nach Programmen, die den IE auf neue Startseiten umlenkt, und findet nebenbei noch ein paar andere Schädlinge. hier zu finden


    Als nächstes würde ich dann Abschied von Norton nehmen. Die Erkennungsrate ist jenseits von Gut und Böse. Avast wäre eine kostenlose Alternative, mit der ich persönlich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Möchte allerdings zur Registrierung deine email haben. Danach ist für 14? Monate Ruhe.


    Statt, bzw neben einer Firewall, das konzept von ntsvcfg anwenden.


    Last, but not least:
    Say good bye zum InternetExploder. Du nutzt wohl den Avant-Browser, allerdings nutzt der auch nur den IE als Basis. Besser zu Mozilla (Firefox) oder Opera wechseln.

    Antwortversuch :


    Ich bin jetzt nicht unbedingt "Der Crack" in Sachen Lautsprecher, aber Du solltest zumindest auf den Ohm-Wert der Lautsprecher achten. Auch ist es, aus meiner Sicht, besser, Modelle zu wählen, die von der Belastbarkeit über der angegebenen Nennleistung des Verstärkers liegen. Die max. Ausgangsleistung ist eh, wenn ich die Sache noch richtig im Kopf habe, eine Art Leistungsspitze, vergleichbar mit einem Kurzschluss.
    Immer wieder lustig, wenn man auf "Ghetto-blastern" 1000W und mehr liest :D
    Ansonsten bleibt noch anzumerken, das man bei den Lautsprechern nicht sparen sollte. Lieber ein paar T€uro mehr ausgeben und hinterher nicht ärgern.

    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Die nächste FST kommt am 24. 11. raus, mal sehen wann sie die Abonnenten bekommen.


    Also meiner einer hat seine neuste Ausgabe heute in der Postbox gehabt. Nett im Umschlag und die Rechnung über 3,90€ inkl.
    Ich gehe ja davon aus, Du hattest die SFT gemeint? ;)

    Ohne alles gelesen zu haben, will ich mal kurz meine Erfahrungen bzgl Headset kundtun:


    Am Wochenende gab es in neusten Flyer des MM ein Headset von Vivanco,
    das BT20s zum Preis von 35,-€


    Da ich lieber 35€ in ein Headset als 40€ und mehr in ein Knöllchen investiere, habe ich zugegriffen.


    Erfahrungen :


    Koppelung mit Nokia 6600: Unmöglich, Headset wird trotz mehrmaliger Suche erst garnicht erkannt :(


    Koppelung Mit SE Z600 : Headset wird auf Anhieb erkannt und in die Liste der gekoppelten Geräte übernommen :)

    Nach ewig und dreizehn Tagen "in Lauerstellung" möchte ich dies nur zu gerne ablegen...


    Hier kommt aber auch schon mein Problem:
    Habe CAR-100, das passende Steuergerät, ein Bild davon gemacht, aber keinen webspace :mad:


    Hat einer der anwesenden die Möglichkeit, mein Bildchen auf Seinem webspace unterzubringen ?


    Oder noch besser :
    Kann mir als Junior-DAU ne Beschreibung geben, wie ich das selbst gebacken bekomme?


    Greetz, Meth :cool:


    edit: Ich hoffe, hier erscheint jetzt ein Bild :)

    Dazu fällt mir auch direkt der passende Name ein:
    Der "Spätzünder" des S///-Rennfahrer-Teams :rolleyes:

    Bin jetzt auch seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Z600 :top:


    Muß auch sagen, das es absolut gut in der Hand liegt. Öffnen-schließen mit einer Hand: Kein problem. SMS mit einer Hand: Kein Problem.
    Und ich persönlich finde es besser, etwas in der Hand zu halten, bei dem ich keine Angst haben muß, es zu zerbröseln. Die Angst war beim E700, das ich kurzzeitig hatte, viel größer. Vom Funktionsumfand (ungebrandet) ganz zu schweigen.


    Ich liebe mein "Dickerchen" :top: