SGH D730 wo kaufen?

  • Möchte mir das SGH D730 zulegen, ohne Vertrag, da aber die Lieferbarkeit momentan nicht so berauschend ist gibt es nur eine Handvoll Shops bei denen es momentan als lieferbar angegeben ist.


    Da diese Shops aber meistens kaum über Bewertungen verfügen bin ich etwas skeptisch mit dem Kauf, vor allem um bei evtl. Gewährleistungsansprüchen nicht später Probleme zu bekommen.


    Habe u.a. bei expertmobile.de angefragt wo man mir die Lieferbarkeit telefonisch bestätigte.


    Mich würde interessieren wer sich das Handy schon ohne Vertrag gekauft hat und dann vor allem bei welchem Onlineshop und mit welchem Ergebnis (bzgl. Lieferfrist).


    Thx schon im voraus :)

  • Also ich habe meines bei 7mobile gekauft. Versand per Nachnahme schien mir am sichersten. Preis inkl. Nachnahme lag bei 368,88 Euro. Versand erfolgte nach zwei Tagen, danach hat nur DHL etwas lang für die Zustellung benötigt. Also alles prima. Die Bewertungen des Shops sind durchwachsen, beziehen sich im Negativen jedoch meist auf lange Lieferzeit, die ich nicht bestätigen kann. Ich würde dort nochmal bestellen.

  • Speicherkarte MMC micro


    Mein D730 kam in Rekordzeit von fonez.de
    Ein wenig teurer als ekauf, etwas billiger als 7mobile, dafür aber mit wohl eindeutig besseren Chancen im Falle eines Problems


    Und um nicht extra einen neuen Thread zu starten, versuche ich jetzt hier etwas Hilfe in punkto Speicherkarte zu finden...


    Wer kennt denn bitte einen online- oder offline-Händler, bei dem man die benötigte MMCmicro bekommen kann, ohne dafür zwischen 7-10€ Versand zu blechen?
    Ich sage mal, so eine Karte läßt sich doch problemlos in einer Luftpolstertasche für weniger T€uro versenden, oder bin ich mit dieser Ansicht allein auf weiter Flur :confused:

  • Bei fonez.de und 7mobile.de schrecken mich die doch recht negativen Bewertungen etwas ab, da ich auch sichergehen möchte dass es bei einem etwaigen Gewährleistungsanspruch nicht zu großen Problemen kommt.


    Werde am Montag mal telefonieren und schaun wo das Handy definitv auf Lager ist und dann dort mal mein Glück versuchen.


    Trotzdem schonmal danke für die Antworten :)

  • Hallo Leute,


    weiß jemand, wo das D730 im Raum München zu beziehen wäre?


    Vielen Dank


    Roland

  • Re: Speicherkarte MMC micro


    Zitat

    Original geschrieben von Methusalix
    ...
    Und um nicht extra einen neuen Thread zu starten, versuche ich jetzt hier etwas Hilfe in punkto Speicherkarte zu finden...


    Wer kennt denn bitte einen online- oder offline-Händler, bei dem man die benötigte MMCmicro bekommen kann, ohne dafür zwischen 7-10€ Versand zu blechen?
    Ich sage mal, so eine Karte läßt sich doch problemlos in einer Luftpolstertasche für weniger T€uro versenden, oder bin ich mit dieser Ansicht allein auf weiter Flur :confused:


    Ich habe gestern Abend bei http://www.transcend.de bestellt. Die nehmen 4.10€ für den Versand...


    Ist hoffentlich am Samstag zusammen mit meinem neuen D730 (von fonez.de) bei JT :D .


    Cheers,


    Toerk

  • Hab meins bei Saturn in Hamburg gekauft.


    Zu den MMCmicro Karten, weiss einer wo es die auch in 512 mb grösse gibt? Bei transcend.de steht es in den news, aber noch nicht im onlineshop. Ich finde 256mb etwas wenig.

  • Verstehe ich nicht!


    Habe gestern Abend dort die 512MB version bestellt - heute wegen eines Problemchens (Bestelllungen zusammengelegt - hi Meilow...) angerufen und man hat mir den Versand noch heute oder Morgen versprochen.


    Um 13.00 Uhr war die 512er definitiv noch im Shop, wieso sie jetzt raus ist? Keine Ahnung.


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!