Beiträge von yamboo

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Löschen und verschieben der Termine am iPhone ist auch nicht möglich.


    Hallo iPhone Gemeinde,


    bei mir wird beim Verschieben der Termin zwar verschoben, aber die Teilnehmer werden nicht über die Terminverschiebung informiert. Ist das ein Bug oder ein Feature? Wäre toll, wenn ihr mir antworten würdet...


    Gruß


    Roland

    Zitat

    Original geschrieben von onkeldave
      roland:
    ja, das könnte hier wahrscheinlich auch gut passieren: stichwort ladebuchse, die ja nach oben zeigt... und öffnungen der ohrhörerkabel. auf der vorderseite hat man nur bei der telefontaste kleiner 1 mm spaltmaß - der rest scheint sehr dicht.


    ich glaube jedoch net, daß das teil feuchtigkeit gut ab kann, zumindest nicht in geballter form. ein spritzer sollte jetzt nicht das problem darstellen.


    wahrscheinlich für sporteinsatz nicht so der bringer. - evtl. mal ein jabra-gerät probieren?


    Hi Dave,


    ok, vielen Dank für deine Einschätzung. Ich werde mir dann mal das BH-503 ausfassen. Habe irgendwo bei Amazon einen Userbericht gelesen, in dem eine Nutzung beim Sport positiv bewertet wird...


    Nochmals ein Dank an dich...


    Roland

    Re: Re: meine Erfahrungen mit dem BH-903


    Zitat

    Original geschrieben von onkeldave
    also sporttauglich schon, wenn du das handy in der tasche hast. das umhängeband trägt sich sehr angenehm und man merkt es kaum am hals. die ohrhörer sitzen eigentlich auch recht gut und sich exakt passend einstellbar mit der kabellänge - einfach zurecht ziehen.


    das problem: es hat KEINEN befestigungsclip - d.h. es baumelt am bauch herunter - beim rennen also schlecht... ich stecke das bt-modul bei mir immer in die hemdtasche, das paßt wunderbar. oder du steckst es unter die jacke oder gar t-shirt, das geht auch problemlos. du kannst durch kurzen druck auf die power-taste die tastensperre aktivieren. allerdings ist dann das problem mit dem schwitzen....
    ich habe deswegen auch noch bedenken, werde es aber wohl mal beim radtraining benutzen, d.h. bt-modul unter das trikot stecken mit tastensperre... mal schauen ;-)


    Hallo Dave,


    vielen Dank für deine Einschätzung. Denkst du, dass es bzgl. Schweiß Probleme geben könnte? Ein Bekannter hatte erst vor kurzem erwähnt, dass er ein DS200 durch Nutzung beim Joggen zerstört hat. Im ist scheinbar Schweiß in die 3,5 Klinke gelaufen, was dann zum Totalausfall des Headsets führte. Ich möchte natürlich für so viel Geld nicht feststellen, dass es für mein Nutzungsprofil nicht geeignet ist. Über deine Meinung wäre ich sehr erfreut.


    Thx again


    Roland

    meine Erfahrungen mit dem BH-903


    Hallo Dave,


    vielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht. Sag mal, denkst du, dass das Teil auch sporttauglich ist? Ich habe seit kurzem das DS220, bin aber eher unzufrieden, da der Medienplayer nur spartanisch zu steuern ist. Ich bräuchte ein Headset, dass beim Joggen nicht zu schwer aufträgt, gut sitzende Ohrhörer hat und bedienbar ist. Was ist deine Meinung diesbezüglich? Wäre toll, wenn du eine Meinung dazu abgeben würdest.


    Thx


    Roland


    PS: Hat es auch einen Befestigungsklipp?

    BH-500 sporttauglich?


    Hallo Gemeinde,


    sagt mal, benutzt das BH-500 auch jemand beim Joggen? Bin auf der Suche nach einem BT-Headset, dass man zu diesem Zweck benutzen kann. Wichtig dabei ist, dass einem nicht ständig die Ohrhörer aus dem Ohr fallen, das Teil leicht ist, gut zu befestigen und bedienbar (beim Laufen) ist. Wäre nett, wenn diesbezüglich Meinungen gepostet werden oder gibt es zum "Sporteln" bessere (z.B. BH-503)?


    Thx


    Roland

    ungültiges Zertifikat


    Hallo,


    hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich versuche ein Zertifikat zu installieren, dass mir den Zugriff via ActiveSynch auf meinen Firmen-Exchange-Server ermöglicht. Jedoch kommt immer wieder die Meldung (Download via Web) "Ungültiges Zertifikat". Auf meinem N95 lässt es sich ohne Probleme installieren. Hat jemand einen Rat?


    Vielen Dank und Grüße


    Roland


    Nachtrag: Habe inzwischen mit der Hotline gesprochen: das Teil kann nur X.509 Zertifikate verarbeiten, nachdem ich auf Anfrage geantwortet hatte, dass das Zertifikat die Endung crt hat. Ohne Worte!

    Exchange ActiveSync / Roadsync


    Hallo Gemeinde,


    sagt mal, funktioniert nun der Datenaustausch mit der Exchange ActoveSync von SE? Worin besteht denn der Unterschied zur Roadsync? Bin am überlegen, ob ich vom N95 aufs P1i umsteige. Benötige aber die Synchronisationsmöglichkeit zum Exchange Server. Datenaustausch über Zertifikatssteuerung sollte kein Problem ergeben oder irre ich da? Wäre echt nett von euch, wenn hierzu Antworten kämen. Würde gerne umsteigen, trotz Verlust von 5 M Cam und der tollen Videofunktionalität. Würde ich aber in Kauf nehmen. Danke für Infos.


    Grüße


    Roland


    Hi Leute,


    kann mir zu meiner Frage niemand weiterhelfen?


    Danke

    Hallo Leute,


    habe in dem Zufriedenheits-Thread gelesen, dass jemand geschrieben hat, bei Problemen das N95 einfach bei Nokia oder beim Händler zu tauschen. Meine Frage dazu wäre, kann ich ein Gerät, dass ich bei einem Händler gekauft habe auch bei Nokia reklamieren und tauschen lassen?


    Vielen Dank für eine Information


    Roland

    Re: Probleme mit Kontakte + Kalender?


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo an alle, die bereits das K800i haben!
    Auf Seite 2 des Threads wird von zwei Usern berichtet, daß bei Ihnen nicht alle Einträge des Kalenders ins Handy übernommen werden, was angeblich an der Sync-Software liegen soll. Gibt es in dieser Hinsicht Fortschritte? Tauchen wenigstens bei den Kontakten keine Probleme auf (auch bei mehr als 500 Outlook-Einträgen)?
    Danke schon einmal und viele Grüße,
    t-f


    Hallo tie-fighter,


    also, wie bereits von mir geschrieben, kann ich keine Kalendereinträge synchroniseren. Kontakte alleine funtionieren, hab allerdings "nur" knapp 300! Habe auch inzwischen SP2 aufgespielt, jedoch mit gleichem Ergebnis! Ich kann mir im Moment keinen Reim darauf machen....


    Gruß


    Roland