Beiträge von yamboo

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wie ist eigentlich der offizielle Name der Farbe? Auf der Kiste steht leider nix drauf... :confused:

Also der offizielle Name der Farbe ist laut meiner bescheidenen Kenntniss "Aubergine"!

BB007: Warum verkaufst Du es denn schon wieder?

Roland

Mir geht es auch ned darum ob es stört oder nicht, sondern um das Preis - Leistungsverhältnis :( ! Das als Nummer 1 angekündigte Gerät hat sich in der Realität klar als nicht Nummer 1 würdig gezeigt :flop: .
    Ich möchte das Teil verkaufen, da es eben nicht stabil läuft und jetzt auch noch die schlecht Verarbeitung und aus diesen Gründen hab ich mich dazu entschlossen!
    Lieber eine Woche ohne X und im Anschluss dann ein Verkauf als "heiles Gerät"!
    Meine Erwartungen in das Gerät waren hoch, aber im Betrieb hat es sich bei mir als schlechtes Gerät erwiesen. Die Bugs sind ja hinreichend bekannt und mit den scheinbar jetzt auftretenden Verarbeitungs-Bugs ist es für mich einfach nicht mehr tragbar - leider.

So, das war meine subjektive Meinung...

Roland

Zitat

Original geschrieben von Jaegermaister
    Sieht bei mir ähnlich aus, nur nicht so ausgeprägt. Ist aber kein Riss, ist eher in die Kategorie fertigungsbedingte Klebefuge oder so einzuordnen, meiner Meinung nach. :)

Also bei der Auslieferung war bei meinem Teil dort nichts zu sehen. War auf einmal da... :( ! Wie gesagt, ohne Gewalteinwirkung oder durch Herunterfallen!

Hallo Zusammen,

hätte mal ne Frage an euch. An meinem Sendo X habe ich einen Riss bemerkt :confused: , der sich am dünnen Steg vom Infrarotsensor-Fenster befindet. Mir ist das Telefon weder auf den Boden gefallen, sonst noch irgendwelcher Gewalt ausgeliefert gewesen. Was meint ihr, kann man das als Garantiefall einstufen?

Würde gerne eure Meinung wissen...

Danke

Roland