Beiträge von yamboo


    hi nochma


    also erst mal danke für deine hilfe! vielleicht könntest du mal in deinem schlappi abends nachschaun und noch mal kurz laut geben. wäre echt nett von dir!;)


    cu


    yamboo


    hi,


    danke für deine schnelle antwort! war grad auf der hp, aber den ganzen beschreibungen steht immer nur mit usb, datenkabel oder ir! verbindung über bluetooth steht da nichts! wäre nett, wenn du mir noch mal eine info gibst:cool:


    cu


    yamboo


    hi nokiaschrotter,


    köntest du mir sagen, was für eine soft du vom t65 benutzt, bei der die verbindung zum schlapptop über bluetooth geht!? kann in den beschreibungen auf der s/// hp nichts lesen von wegen blauzahn! wäre net, wenn mir da einer weiterhelfen kann!


    cu


    yamboo:)


    hi rappel,


    also habe gestern das gute teil bekommen. softwarestand: R2F004, hardwarestand:R4A (steht auf dem aufkleber unter dem akku! ich denke, dass das der hardwarestand sein müsste oder?was ist eigentlich der neueste hw-stand?). akku und mittelteil sind in hellem silber! ebenso die antennenabdeckung! weiß aber ned, ob das die gleiche farbe wie bei arctic blue ist! vielleicht kann mich da ja einer aufklären! ach ja - made in china! beleuchtung ist sehr gleichmäßig und tastatur gibt auch keine laute von sich. mein erster eindruck als s/// einsteiger ist schon mal positiv!:top:


    cu


    yamboo

    hallo leute,


    bin neu hier und freue mich gerade auf mein erstes sony/// telefon , das t68i in mineral grey! in verschiedenen threads war immer mal die frage, wie denn nun das mittelteil und die rückseite ausschaut! laut auskunft des shops, bei dem ich bestellt habe, ist das mittelteil silber und der akku und die antennenabdeckung in anthrazit!;) so, nu hoffe ich nur, dass ich nicht von sony/// entäuscht werde. war bis dato eingefleischter nokianer !


    cu


    yamboo