Beiträge von yamboo

    Hallo TT-Leser;


    klasse Bericht :top: ! Hätte noch eine Frage zu Voice Recognition. Funktioniert diese durch Erlernen oder wie beim Sendo X? Wäre super, wenn Du mir diese Frage beantworten könntest. Freu mich auch schon auf das Phone. Gibt es das Teil denn auch schon in schwarz (US-Markt).


    Roland

    Re: Sendo X - Kontakte bearbeiten


    Hi,


    also wenn Du die Suche guckst Du bemühen würdest, dann könntest Du dir schon selber die Antwort geben. Die Lösung: NameSwap! Außerdem solltest Du auch die Möglickeit in Betracht ziehen, dass man(n) sich auch ein Makro in Outlook schreiben kann....
    Und noch eine kleine Bemerkung meinerseits: So wie man(n) in den Wald schreit.......


    Yamboo



    Hallo Mirko,


    da ich nun auch in Bälde stolzer Besitzer eines X :top: sein werde, hätte ich mal ne Frage zur Softwareversion! Mit welcher wird denn das X im Moment ausgeliefert und ab wann steht denn die 60'er offiziell zum Download bereit?


    Vielen Dank


    Roland

    Zitat

    Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Es wird wohl für 155,55 EUR ab nächster Woche verfügbar sein (ohne Anschlussgebühr im Okt).


    Portierungsgebühr ca. 25 EUR


    Hi,


    hab mich per Mail bei euch/Dir gemeldet! Würde gerne in der nächsten Woche das Sendo X für 155,55 EUR mit original Eplus Time&More 50 nehmen! Können
    wir vorab schon Details abklären (z.B. Kündigungsschreiben für die Portierung faxen...), da mein Vertrag am 30.10 ausläuft und ich vom 28.10 bis 04.11 dienstl. unterwegs bin. Wäre super, sollte es bis nä. Mittwoch über die Bühne gegangen sein!


    mfg


    Roland

    Hallo Leute,


    meine Schwägerin hat ein E710 und hat mich am Telefon gefragt, wie man(n) :D GPRS deaktivieren kann?! Sie erzählte mir, dass eben GPRS immer auf dem Display steht bevor Sie am Handy spielte dieses nicht stand! Könnte mir jemand sagen, ob und wie man dies abschalten kann! Ich denke aber, dass dies nur die Anzeige, dass dieser Dienst möglich ist meint! Könnte mir dies jemand bestätigen?


    Vielen Dank