Beiträge von yamboo

hi,

würde mich auch interessieren, wo denn solche Akkudeckel käuflich zu erwerben sind! Wie faktor0a ja bereits geschrieben hat, sind die gold-braunen (oder was auch immer) Deckel nicht wirklich erquickend! Vielleicht hat ja jemand eine heissen Tipp! Also Hakixx, vielleicht lässt Du uns ja an der Info, wo es z.B. einen silbernen Akkudeckel gibt, teilhaben! Vielen Dank schon mal :top:

cu

yamboo

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Nein, das kann man leider nicht abschalten (das steht imho hier auch schon woanders).
    Du kennst aber den Menüpunkt "Mitteil. löschen" im Kurzmitteilungsmenü?
    Da kannst du wenigstens den gesamten Ihnalt eines Ordners auf einmal löschen.
    cu Ford

Hi Ford,

danke für die schnelle Antwort! Im Nokia PhoneEditor gibt es doch die Funktion "Kopie im Ordner für gesendete Mitteilungen speichern" zu deaktivieren! Funktioniert aber ned! Frage mich, für was die Funktion dann überhaupt da ist:mad: ! Das mit Inhalt auf einmal .... war bzw. ist mir natürlich bekannt.

cu2

yamboo

Hallo!

Speichert das 6100 bei euch auch alle ausgehenden SMS? Ich habe das speichern ausgeschaltet. MMS werden nun nicht mehr gespeichert, SMS aber immer noch. Kann man(n) das sonst noch irgendwo abschalten? Finde es total lästig, wenn man(n) immer in den Ordner gesendete Objekte gehen muss, um diese zu löschen!

Hoffe, dass mir jemand helfen kann!

mille gracie

Yamboo

hi,

hab leider nichts mit mmf gefunden, kann mir aber ned vorstellen, dass noch keiner darüber geschrieben hat. alos ich hab da ein paar polyphone töne im mmf format, kann diese aber ned mit dem sound converter auf das 6100 spielen, da dieser ja nur midi files annimmt! hat da jemand eine tip, wie das geht? schon mal vielen dank im voraus!

yamboo

hi,

also jetzt hats geklappt! mußte ein neues profil anlegen und danach funzte es komischerweise! Hab zwar keine Ahnung warum, da die Telefoneinstellungen sich nicht änderten. Das einzige was unterschiedlich ist, dass ich jetzt nicht den Firmenserver als POP3 Server eingetragen habe! Tja, würde gerne wissen, warum dies so ist!?:confused:

Yamboo

PS: Danke für eure Hilfe!

hi marks, sir,

habe eure tips befolgt, aber ohne einen erfolgt. bringt mir immer die vorher beschriebene meldung! komischerweise fuunktioniert die übertragung mit winfonie. allerdings ist das eine testversion, mit der ich nur 25 kontakte verwalten kann. bin echt schon am verzweifeln. hat noch jemand einen tip? schon mal ein dankeschön im voraus!

yamboo

hi gemeinde,

bin seit gestern stolzer besitzer eine 6100. dann wollte ich meine kontakte und kalendereinträge über pc-suite 5.1 mit outlook synchronisieren! öffnen, lesen usw. aus dem outlook funktioniert alles! wenn ich dann den bericht anzeigen lasse, steht folgendes darin:

Synchronisierungsprotokolldatei
    Freitag, 09. Mai 2003 09:12:32

Nokia PC Sync

Synchronisierung abgeschlossen.
    0 Einträge wurden aktualisiert.

es befinden sich aber 137 kontakte und 40 Kalendereinträge im outlook! habe schon deinstalliert und wieder nue installiert, aber immer wieder mit dem gleichen ergebnis! verwende xp, outook 2000 und eben die 5.1 pc-suite. brauche dringend hilfe!

danke!

hallo handy4less

bin am tellysmile mit 6100 interessiert. wie schaut es mit der ag aus? ist diese inklusive oder seperat zu zahlen. zur farbe hätte ich noch eine frage: kannst du es auch in weiß oder schwarz anbieten?

roland

Re: ....wiue schon gesagt!

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Ich werde noch mal gucken und schreibe den dann hier mal rein!
    Der ist ein super typ!und hat nur gute bewertungen!:-)

Hi HBD,

wie schaut es denn nun aus mit Deinem "super Typ".:mad:
    Kann doch ned so schwierig sein, uns den Namen zu verraten. Ich denke mal, dass es Dir dieser nicht krumm nimmt :D !

cu

yamboo