Beiträge von yamboo

hi,

hol mal wieder den thread hoch! habe seit kurzem ein t68i:D und muß nun feststellen, dass die funktion jahrestag nicht funktioniert:mad: ! kann es sein, dass ich da einen fehler mache? jedenfalls kehren die termine nicht wieder und erinnert werden tu ich auch nicht! vielleicht liegt es ja daran, dass das telefon zu diesem eingestellten zeitpunkt aus war. kann jemand dazu was sagen?

cu

yamboo

hi benny,

nicht so einfach heisst aber nicht unmöglich oder? gibt es einen weg, dass mittelteil auszutauschen? bin mal auf deine bilder gespannt!

cu

yamboo

hi,

und woher die teile bekommen? bst-14 in grau?

cu

yamboo

hi hans,

sag mal, du hast doch auch ein t68i! habs auf deinen bildern mit der aufstecklampe gesehen! die antennenabdeckung ist doch dort anthrazit oder? wo hast du diese denn herbekommen und welchen akku hast du drauf? wäre nett, wenn du mir nochmal antworten würdest (evtl. pn)!

cu

yamboo

hi hans,

also zunächst mal danke für deine antwort! die suche hatte ich natürlich benutzt, aber das ergebnis war sch....! einfach nichts gefunden, womit man was anfangen kann. werde mich mal mit mptelecom in verbindung setzten. soll das heißen, dass man bei einem sp immer die originalfarbe montiert bekommt im schadensfall?

yamboo

Antennenabdeckung

hi,

mal eine frage: bin auf der suche nach einer antennenabdeckung und akku bst-14, beide in grau (also vom t68m)! habe momentan ein t68i in mineral grey, würde aber gerne beide teile austauschen. gibt es auch frontcover und mittelteil bei irgendjemand zu bestellen (z.b. lunar oder mineral), da ich nach einer hemdtaschenaktion kleine schrammen inne habe?

cu

yamboo

Re: Probleme T68i mit R5A - oder nur bei mir ???

hallo maik,

habe mir auch ein t68i in mineral grey zugelegt! SW ist ebenfalls R2F und würde auch gerne upgraden lassen! haben sich deine probs nun verifizieren lassen oder würdest du abraten? dann noch eine weitere frage: welche farbe hat bei deinen t68i der akku und das mittelteil? habe gehört, dass es anthrazit-farben sein soll!? meines ist nämlich ein helles silber! würde natürlich gerne wissen, ob ich ein umgebautes gekauft habe oder nicht! wäre nett, wenn du oder jemand anderes mir eine info geben könnte! vielen dank im voraus!

cu

yamboo

salve,

gesagt getan und es funzt!:top: also mille gracie nochmal!

cu

yamboo