Beiträge von yamboo

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Das mit der PC-Suite ging auf meinem Notebook auch nicht, alledings auf meinem Rechner mit Servicepack 2 ohne Probleme!

MfG Mario

Hallo Mario,

also auf meinem Notebook ist noch SP1 (ja, ich weiß...! Ist halt ein Musterclient...). Kann jemand bestätigen, dass die S/// Sync-SW mit SP2 (Synchronisation der Kalendereinträge) läuft und mit SP1 nicht?

Danke

Roland

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Bei meinen klappt es einfach nicht meine Kalendereinträge zu übernehmen. Kontakte sind kein Problem aber sobald ich den Kalender mit reinnehmen im Sync Manager passiert nichts mehr beim sync, hab Outlook 2003 und XP Pro.

Hat jemand das gleiche Problem?

Hallo star-fish,

habe das gleiche Problem. Allerdings passiert gleiches mit meinem W810i. Liegt also nicht am Telefon sondern an der Sync-SW. Mit MobileMaster wird mein W810i synchronisiert (auch die Kalendereinträge). Mit der PC-Suite gehen nur die Kontakte. MM funktioniert aber noch nicht mit dem K800i! Kann mir keinen Reim daraus machen...

Roland

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Bei meinen klappt es einfach nicht meine Kalendereinträge zu übernehmen. Kontakte sind kein Problem aber sobald ich den Kalender mit reinnehmen im Sync Manager passiert nichts mehr beim sync, hab Outlook 2003 und XP Pro.

Hat jemand das gleiche Problem?

Hallo star.fish,

habe das gleiche Problem. Allerdings passiert gleiches mit meinem W810i. Liegt also nicht am Telefon sondern an der Sync-SW. Mit MobileMaster wird mein W810i synchronisiert (auch die Kalendereinträge). Mit der PC-Suite gehen nur die Kontakte. MM funktioniert aber noch nicht mit dem K800i! Kann mir keinen Reim daraus machen...

Roland

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem ein Problem mit der Synchronisation meines W810i mit Outlook. Es wird die Sync. gestartet um kurz darauf mit der Meldung "Fehler: Allgemein" abzubrechen. Dies geschieht allerdings nur, wenn ich den Kalender hinzu nehme. Eine alleinige Sync. der Kontakte funktioniert tadellos. Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann?

Danke

Hallo,

also jetzt muss ich auch meinen Senf loswerden. Bin ebenfalls Besitzer des N70 und K750i! Grundsätzlich kann man(n) beide Handys nicht miteinander vergleichen. Da haben einige vorher schon Recht! Aber man kann doch Funktionalitäten vergleichen und da muss ich sagen, dass da das K750i/W800i schon hier und da um Welten besser ist. Wenn man allerdings Wert auf Programmerweiterungen legt, dann ist die Wahl schnell getroffen... Was mich persönlich am meisten überraschte, ist die Tatsache, dass das N70 einen grottenschlechten Sound respektive Headset hat...Das ganze ist natürlich rein subjektiv betrachtet!

Gruß

Roland

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Hallo yamboo,
    tut mir leid das du noch keine Antwort bekommen hast. Durch den feiertag hier in BW haben sich ein paar mail angehäuft. Du bekommst gleich eine Antwort auf deine Frage ;)

Hallo Fonez,

habe immer noch keine Antwort von euch bekommen obwohl ich schon mehrere Mails geschrieben hatte...

Gruß

Roland

keiner eine Ahnung / Antwort?