-
Hi Leute,
ich habe da ein Problem mit dem Synchronisieren meines K750. Sobald die Synchronisation mit dem Kalender abgeschlossen ist, kommt die Meldung Speichermangel Kalender! Kennt einer das Problem oder gibt es hier Restriktionen bzgl. der Speichergröße?
Danke
Roland
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ups vertippt ich bin schon geistig wieder ein paar Versíonen weiter - R1N005 ist die aktuellste.
Ups, wohl ein falscher Fehler unterlaufen....sorry
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ups vertippt ich bin schon geistig wieder ein paar Versíonen weiter - R1N005 ist die aktuellste.
hi galahad13,
R1N005? Habe gerade ein Update durchgeführt und bei mir wird die R1J... angezeigt! Wo hast Du denn die Firmware her?
Roland
PS: Habe ein ungebrandetes K750i
-
Zitat
Original geschrieben von nash1772
Hab da noch ne Frage, wird die Hörerlautstärke durch das Update jetzt definitiv lauter, denn das ist eigentlich das einzige Problem das ich mit dem "tollen" Handy habe, aber es ist doch so, dass ein Handy in erster Linie zum Telefonieren gedacht ist, darum verstehe ich diese Nachlässigkeit von SE nicht....................... :flop:
Hi Nash,
die Hörerlautstärke hat sich definitiv verbessert. Deutlich lauter, wobei ich diese immer noch auf max eingestellt habe. Also keine Reserven mehr vorhanden. Ach ja, habe ein eplus Gerät!
Gruß
Roland
-
Re: Aufatmen!
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo ich habe zur Abwechslung mal eine gute Nachricht:
habe gerade mit einem SE-Service-Point-Mitarbeiter telefoniert um anzufragen, ob ein Entbranden meines E-Plus-Gerätes möglich sei. Kein Problem, sobald die nötige Software da wäre (etwa KW25), mache er mir die Original-Software drauf. Kostenpunkt: etwa 25 Euro (E-plus, o2, VF).
Die Bugs "Einfrieren" und "plotzliches Aus- und Einschalten" waren ihm bereits als SOFTWAREfehler bestens bekannt. Sie sollten, seiner Auskunft nach, mit dem Software-Update nächste Woche der Vergangenheit angehören.
Nochmal zur Info: mit dem Software-Update, das man selbständig am heimischen PC durchführen kann, ist das Handy noch nicht entbrandet. Dafür bedarf es spezieller Software, siehe oben. Hoffe, ich konnte einige Bramding- und Buggeschädigte-K750i-Besitzer etwas beruhigen. Licht am Ende des Tunnels!!! 
Gruß
Jan
Alles anzeigen
Jan
Habe grad mit dem SP in München telefoniert und habe dort die Aussage bekommen, dass ein SP das Branding nicht entfernen darf....
Wo hast Du denn die Aussage her?
Gruß
Roland
-
Zitat
Original geschrieben von sp00ky
yamboo: Ja das klingt ja erstmal ganz okay! Ist also ein vollwertiger MP3 Player, da Windowsumgebung, oder?!?! Kann man auch ein Winamp oder so installieren?
Kannst Du auch eine Aussage über die Verwendung von einem WAB Adressbuch machen? Kann man das direkt als Telefonbuch einbinden bzw. kann man es gut mit der Software synchronisieren?
Hallo sp00ky,
ja, ist ein vollwertiger MP3 Player. Ob es eine Winamp-Version für Smarthone 2003 SE gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Aber es gibt genügend Apps/Skins zum Thema.
Wegen WAB hat Dir ja corkOne bereits geantwortet! Dem ist nichts hinzuzufügen!
Zitat
Original geschrieben von honkie
Bekommt man auch einen US-Import auf deutsch gepatcht??
So weit mir bekannt ist, ist sollte es grundsätzlich möglich sein! Dazu benötigst Du halt die deutsche ROM-Version. Ob es die schon im Umlauf gibt und ob es rechtlich überhaupt zulässig ist, das kann ich Dir nicht beantworten!
Roland
-
Zitat
Original geschrieben von sp00ky
Hi!
Will mir auch gern das MPX220 holen, da ich nur noch ein Gerät (Handy + MP3 PLayer) in der Hosentache haben möchte. Kann jemand eine Aussage über den Klang der MP3s und Verwendbarkeit von CBR & VBR MP3s machen?!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß spooky
Hi,
also ich finde den Klang ganz gut. Mit CBR und VBR MP3's habe ich bis dato kein Problem! Funzt alles. Nur die Thematik mit den Klingeltönen ist noch nicht ganz transparent! Hoffe Dir geholfen zu haben!
Roland
-
Zitat
Original geschrieben von boeser
Hier gibt es einen kostenlosen Playlist-Manager für den MediaPlayer.
Hi,
danke, das Teil funzt top :top: ! Trotzdem ist aber immer noch die Frage offen, was für Abhängigkeiten bei den Klingeltönen bestehen. Finde einfach nicht heraus, warum einige MP3's verwendet werden können und andere nicht :mad: !
cu
Roland
-
Zitat
Original geschrieben von Pril
@ yamboo
-> Du musst die MP3's in den SOUND Ordner kopieren
Hi,
ja klar, hab die MP3's natürlich im Sound-Ordner! Trotzdem gehen manche und andere tauchen gar ned zur Auswahl auf :confused:
Hab auch noch ein anderes Problem. How to hell kann ich Playlisten im Media Player erstellen? Über den Dateimanager kann man ja immer nur einen Song anwählen.
Danke
Roland
-
Hi Leute,
na dann schließ ich mal gleich mit einer Frage an! Weiß jemand, welche Abhängigkeiten bei MP3 Klingeltönen bestehen! Einige gehen bzw. erscheinen zur Auswahl, andere nicht???
Danke schon mal...