N95: Der allgemeine Problem Thread


  • Hi Leute,


    kann mir zu meiner Frage niemand weiterhelfen?


    Danke

  • also der nokia shop bei mir zu hause macht das ohne probleme. solange mann den kassenbong hat macht er reparaturen oder chickt es ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Ich habe das Problem, daß ich Jimm nicht beenden kann.
    Es hilft lediglich ein Ausschalten des Geräts.
    Hat Problem noch jemand und was kann man tun?


    Hallo, bei mir funktioniert Jimm 0.5.1 mit allen Features ohne Probleme, auch das beenden. Was mich stört, das Jimm so viel internen Speicher (5-10 MB Ram) braucht :(.


    LG Fallout

  • Folgendes Problem:


    Wie bekomme ich meine SMS von meinem N80 die auf der Speicherkarte gespeichert sind auf mein N95?
    Irgendwie bekomme ich das über Nokia PC-Suit nicht hin :confused:
    Kann mir einer eine genaue Anleitung geben?



    Sonst bin ich mit den N95 BESTENS zufrieden & kein WACKEL SLIDER mehr!

  • Du musst den Mitteilungsordner von der N80 Speicherkarte auf die N95 Karte kopieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Entweder mit nem Cardreader oder über den Datenträgermodus.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habe heute mein Austauschgerät von T-Mobile erhalten und muss sagen das es das beste N95 ist das ich jemals in den Händen hatte.


    Meine altes hatte zwar auch nicht so ein gewaltiges Slider Problem aber die gesamte Verarbeitung (Licht schimmerte durch die Dispalyumrandung undas was bekannte eben) war eben nicht das was ich mir für ein Handy der Preisklasse vorgestellt hatte. Also habe ich es bei TM reklamiert und die haben es jetzt ausgetauscht.


    Zwischen den beiden Geräten ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Die Verarbeitung des neuen ist einfach tadellos es gibt nichts was man beanstanden könnte.


    Die neuste SW ist bereits auf dem Handy installiert und nun funzt auch endlich der GPS Empfänger selbst in der Dachgeschosswohnung. Diese ging beim alten gar nicht weder im Haus noch draußen. Naja draußen schon wenn man sehr sehr lange gewartet hat.


    Eigentlich war ich so enttäuscht vom N95 das ich es verkaufen/tauschen wollte und mein N73ME weiter nutzen wollte, aber nun behalte ich das N95 doch und das nicht zuletzt auf Grund der einwandfreien Verarbeitung.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Hallo, bei mir funktioniert Jimm 0.5.1 mit allen Features ohne Probleme, auch das beenden. Was mich stört, das Jimm so viel internen Speicher (5-10 MB Ram) braucht :(.


    LG Fallout


    Habs gestern nochmal neu installiert, Problem besteht weiterhin. Hast du die Version mit allen Modulen runtergeladen, oder was bestimmtes weggelassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!