N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Da bei uns in Österreich die Geräte nun offiziell verfügbar sind und ich heute ein echtes Gerät das für den Österreichisch/Deutschen Markt bestimmt ist in den Händen halte, find ich es ist an der Zeit den Problem Thread zu starten :D .


    Also alle Probleme hier rein!


    Ich fange gleich mal an :( :


    1. Das Gerät macht ein komisches geräusch (sehr hoher Ton) in der nähe des Hörers was beim Telefonieren sehr stört man sonst aber nicht hört.
    Ist das normal oder nicht. Kann mir gut vorstellen wenn man nicht gut hört das man diesen Ton nicht hören kann.


    2. Map Loader: Hat Nokia derzeit ein Problem mit dem Server, oder hat mein Handy was? Nach 10 Minuten gerade mal 30% von der Österreich Karte geladen! Obwohl 6000er Leitung! N95 ist direkt Verbunden, da die blöde Software meinen Kartenleser nicht erkennt. Auf 2x XP und 1x Vista System probiert!


    3. Blöde Frage: Da bei meinem N95 die Speicherkarte fehlt und ich die erst nachfordern muss, sind da eigentlich noch weitere Programme / Töne drauf. Das das Kartenmaterial drauf ist das weis ich!


    So das wars fürs erste, ich höffe Ihr könnt mir helfen!


    Danke!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • OT: nach meinen Informationen sind in Österreich noch keine N95 erhältlich (jedenfalls nicht offiziell).
    Von welcher Firma hast du es gekauft ? Um wieviel ?

  • http://www.bobby-klik.com/Webs…?info=p603_Nokia-N95.html


    Deutsche Bedienungsanleitung is dabei!


    Leider fehlt die Speicherkarte und der Trageriemen, muss da nach Ostern reklamieren.


    Haben gesagt das es die erste Lieferung war - Österreichweit. Ich vermute es werden auch ein paar Nokia Service Points die Dinger bekommen haben aber da muss man dann wieder anrufen, denn die gibts ja net im Geizhals!


    mfg
    reini


    EDIT: http://www.geizhals.at bringts halt! :D Aber bitte vorher anrufen und weglegen lassen. Die sagen Sie haben einige Kunden die lange Fahrten zu Ihnen in Kauf nehmen. Auch ich war gesamt 7 Stunden (hin + zurück) unterwegs!

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • ahhh, wenn ich das gewusst hätte wär ich gestern oder heut reingefahren. brauch net so lang nach wien :mad: leider hab ich schon eins in deutschland vorbestellt und schon bezahlt (hab gedacht die kommen vor uns dran
    :D

  • Hmm schon ein Problem Thread ? Das ging ja fix. Wieviel Leute haben bereits ein N95 fünf ?


    Bin gespannt wieviel Seiten der Thread erreicht. Bisher schien es mir so das das N95 das ausgereifteste Gerät der NSerie ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Hmm schon ein Problem Thread ? Das ging ja fix. Wieviel Leute haben bereits ein N95 fünf ?


    Bin gespannt wieviel Seiten der Thread erreicht.


    Also wenn es hier so weiter geht, dann innerhalb kürzester Zeit wohl so einige... :rolleyes:
    Nach dem Eröffnungsposting folgten gleich vier OT-Postings...
    Daher würde ich vorschlagen, dass man im bekannten N95-Thread weiterdiskutiert und hier nur wirkliche Probleme besprochen werden. ;)

  • Was soll denn der doofe Thread Titel bitte ? Ihr könnt einen auch wirklich alles vermiesen

  • So im Moment ist der störende Ton wieder weg! Man das fängt ja schon gut an! :mad: !



    Ich hoffe bei meinen anderen Fragen kann mir noch wer helfen? :rolleyes: (1 Post)


    mfg
    reini


    EDIT: @ qtip: Hätte das Gerät keine Maken hätte ich den Thread net eröffnet! Anscheinend lebst du in einer Traumwelt das eine ganze Handyreihe fehlerfrei ist. Ist nicht böse gemeint, aber sag mir eine Handyserie wo es noch keine Problemem gegeben hat!


    EDIT2: Toll kaum telefoniert man fängt das geile Geräusch wieder an!

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von reini666
    @ qtip: Hätte das Gerät keine Maken hätte ich den Thread net eröffnet! Anscheinend lebst du in einer Traumwelt das eine ganze Handyreihe fehlerfrei ist. Ist nicht böse gemeint, aber sag mir eine Handyserie wo es noch keine Problemem gegeben hat!


    Ey, du hast das Gerät seit heute oder ? Befasse dich doch erstmal in aller Ruhe damit und behalte deine offensichtlich noch nicht geklärten Probleme mit dem Gerät für dich , anstatt hier so bekloppt rumzueiern. Pfrohe Ostern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!