Beiträge von qtip

    Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    es kann halt kein zweiter zugucken der seitlich steht was du an deinem Handy machst;)


    So kann man sich das natürlich auch schönreden :)


    Aber hast du schon mal mit Freunden Bilder auf dem Handy geguckt oder versucht die Uhrzeit aus weiterer Entfernung abzulesen. Alles Dinge die mit dem Billigdisplay des C5 keinen grossen Spass machen werden.


    Ich finde Nokia sollte für soviel Blödheit einfach dadurch bestraft werden, daß sich keiner das Gerät kauft !

    Ein besseres Display hätte das Gerät vielleicht nur um 5 Euro teurer gemacht, daher kann ich nicht ganz nachvollziehen warum Nokia gerade an dieser Stelle gespart hat . Als wenn sie sagen wollten: Das ist doch nur die C-Serie, was erwartet ihr ?

    Hier im Mediamarkt waren seit Montag einige erhältlich, mitlerweile ist es aber wieder ausverkauft: Verkaufspreis 179 €.


    Die O2 Shops werden heute auch beliefert , Verkaufspreis 241 €

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Vielleicht kann sich der Autor mit solch schwachsinnigen Äußerungen künftig zurückhalten, um ein interessantes Thema nicht sinnlos zu verhunzen. Oder soll das besinders schlau klingen?


    Schalt du mal lieber einen Gang zurück :flop:


    Das C6 ist nicht auf dem Markt, da können logischerweise auch kaum Aussagen gemacht werden. Mach dich selber schlau, es gibt hier mehrere passende Threads zum Thema C6 / N97 ... oder google wenn dir das nicht zu anstrengend ist !

    Ich würde Druck machen ! 3 Reparaturversuche haben nachweislich nichts gebracht, sonst würdest du ja nicht immer wieder ankommen. Der Fehler lässt sich offensichtlich nur im Dauertest nachvollziehen, dann soll dies bitte auch geschehen. Ansonsten ein Neugerät - auf das du einen rechtlichen Anspruch hast !

    Wenn es wegen dem Fehler schon 2 mal in Reperatur war und dein Ebay Verkäufer es auch hat reparieren lassen - musst du gar nicht mehr warten ! Du hast sofort Anspruch auf ein Neugerät

    Der erste Satfix bei neuen Geräten kann - ohne Netz - unter Umständen bis zu ner halben Stunde und länger dauern... Da gibts hier im Forum auch gefühlte 1000 Threads zu, schmeiss mal die Suche an ! VG

    Das scheint nur eine leicht modifizierte version des E72 zu sein, die exklusiv bei T-mobile USA erscheint, also in Deutschland nie erhältlich sein wird ...


    Quelle

    im corecodec forum sprechen die entwickler zumindestens davon, aber es dauert und dauert ....


    die sollten mal eine allianz mit nokia eingehen, das hätte vorteile für beide seiten