Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • Hi,ich hab mein D730 seit 2Wochen und habe keine Bugs gefunden.Meine S/W: D730XXEH3. 25.08.05. Kann man mit *#1234# nachsehen.
    Grüessli dragonx

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Gibt es irgendwo von Samsung eine Liste des Lieferumfangs? Ich bin mir sicher, dass meines orginal versiegelt war - und ohne MMC.

    Auch hier keine MMCMicro. Vielleicht hat Samsung ja später den Lieferumfang geändert. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragonx
    Hi,ich hab mein D730 seit 2Wochen und habe keine Bugs gefunden.Meine S/W: D730XXEH3. 25.08.05. Kann man mit *#1234# nachsehen.
    Grüessli dragonx


    Ich habe die gleiche SW Version - wahrscheinlich gibt es nur die!


    Auch bis dato noch keinen Bug gefunden.


    Cheers

  • hey, wisst ihr obs möglich ist ein foto zu machen, wenn das handy zugeklappt ist und dabei das foto licht an ist?



    also, handy zu, kamera taste anmachen
    foto machen mit auto blitz. ist sowas möglich?

  • Funktioniert, aber etwas umständlich. Nach dem Einschalten der Kamera im geschlossenen Zustand wieder Handy wieder aufklappen, "Optionen - Fotolicht ein" aktivieren und danach wieder zuklappen und knipsen.

  • Mich würde auch interessieren, wie lange es erfahrungsgemäß dauert, bis die Netzbetreiber das Gerät in Ihre Datenbanken aufnehmen ?


    Mich stört es nämlich inzwischen nicht wenig, das ich mit wap-flat nur Text-Seiten angezeigt bekomme, und jede zweite Mitteilung lautet Ihr Gerät wird leider nicht unterstützt .
    Bin ja fast schon wieder soweit, auf das Backstein-S700i zurückzuwechseln :mad:


    Oder sollte ich change User, press enter ausführen und spezielle Einstellungen falsch gemacht haben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!