CF 62 Telefoncode?

• Hi
    Heute hat ein Arbeitskollege ein CF62 von einem anderen Kollegen bekommen.Wenn er nun den PIN eingibt wird danach Telefon gesperrt Telefoncode angezeigt.Es wurde aber noch nie einer festgelegt?
    nach Eingabe von z.B 0000 wird aber auch keine Möglichkeit zum abschliessen der Eingabe angezeigt?

Gruß Andi

• Ich wage mal die These das dann der andere Kollege doch irgendwann mal einen Telefoncode festgelegt hat (der nicht zwangsläufig 4-stellig sein muss) und die Funktion "Nur diese SIM" aktiviert hat... Sonst dürfte die Abfrage nicht kommen...

• Hi
    Dachte ich zuerst auch aber es muss nee Zahl zwischen 4-8 sein (laut Beschreibung)
    Aber egal mit wie ich es versuche es gibt keine Möglichkeit die Eingabe zu beenden ?

• Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Hi
    Dachte ich zuerst auch aber es muss nee Zahl zwischen 4-8 sein (laut Beschreibung)
    Aber egal mit wie ich es versuche es gibt keine Möglichkeit die Eingabe zu beenden ?

Ich denke mal das bedeutet das die Zahl vier bis acht Ziffern lang sein muß.
    Also 1234, 12345, 123456, 1234567, 12345678.
    Wenn diese Abfrage kommt wird der Erstbesitzer aber auch den Telefoncode eingegeben haben, wahrscheinlich bei der Option "Nur diese SIM".

Grüße, Jens

• Mal eine andere Überlegung: wie oft habt ihr denn jetzt schon versucht den Telefoncode einzugeben ? Der wird doch irgendwann (5 Versuche ?) gesperrt und ist dann nur i.d.R. kostenpflichtig wieder freizuschalten. Oder gab's das CF62 vielleicht auch mal mit SIM- oder NET-Lock und es wird nach dem Entsperrcode gefragt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!